Habe das Spiel zu 100% durch! (Zelda Twilight Princess)

Ich habe es kommplet ausgespielt und ich kann euch jede Frage beantworten.
Tragt eure frage ein und ich werde sie beantworten!
Schreibt bei eurer frage euren Wii-Code dazu
(wenn ihr internet habt)BITTE!
Ich regestriere ihn gleich, meiner lautet:
0820 0394 6163 3725
P.S.:Ich hätte gerne Wii-Freunde!

Frage gestellt am 01. November 2009 um 21:06 von Zelda_Champ

24 Antworten

Ich will dein Wii-Freund sein.Ich habe nähmlich auch das Spiel 100% fertig.Wii Code:0094 6205 5904 0117

Antwort #1, 02. November 2009 um 08:43 von gelöschter User

Registrire meinen ich hab deinen Registirt!

Antwort #2, 02. November 2009 um 09:22 von Zelda_Champ

Danke für deinen Code, registriert noch meinen!

Hatt aber noch jemand fragen ZUM SPIEL?

Antwort #3, 02. November 2009 um 15:41 von Zelda_Champ

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Jaa ich hätte eine :)
Alsoo ich bin grade im Zeittempel ( nach dem Zwischengegner ) und würd gerne wissen wie ich die Statue dazu kriege, dass sie auch noch etwas anderes tut außer sich fort zu bewegen.

Ganz genauer Standpunkt :
Ich hab gerade den Zwischengegner fertig und die Statue schon durch die erste Glocke gebracht. Aber jetzt bleib ich im Raum mit der zweiten Glocke hängen. Da wo man das Laserauge und die darum kreisenden Stachelkreisel zerstören muss.
Eine Frage habe ich schon selber abgegeben und eine Anwort kam schon : "Du musst das Laserauge und die Kreisel mit der Statue zerstören." Nur zu schade für mich, dass derjenige nicht auch noch gleich dazu geschrieben hat, wie man das genau macht.

Könntest du mir da helfen? :)

Antwort #4, 02. November 2009 um 16:37 von Freaky_Mausi

Ganz einfach, drück den Knopf auf den der Kopierstab liegt.
Wenn dir das zu kompliziert ist dann leg den Stab auf B und drück B!
Hast du internet auf der Wii? Wenn ja dan registrier meinen Code und gib mir deinen, OK?

Antwort #5, 02. November 2009 um 17:44 von Zelda_Champ

Schuldiege Fraeky_Mausi wegen der ungenauen Antwort

Antwort #6, 03. November 2009 um 17:19 von zeuz96

Waaah daaanke <3 Noch habe ich kein Internet.. das richten wir gerade ein. Ist nicht schlimm zeuz ^^ zumindest wusste ich dann was ich überhaupt machen muss :)

Antwort #7, 03. November 2009 um 19:22 von Freaky_Mausi

Wer hat noch fragen?

Antwort #8, 04. November 2009 um 20:54 von Zelda_Champ

Ich bin im Waldschrein bei einer Rießen Spinne.
Dachdem ich sie besiegt habe komme ich einfach nicht weiter!
Links,Vorn und Rechts siend Türen die Ich nicht erreiche.
Wen ich meine kleine Geisterfreundin frage sagt sie ich solle doch den Affen fragen was ich aber nicht kann da ich ein Mensch bin.
Wie komme ich weiter?

Antwort #9, 05. November 2009 um 20:51 von groshirn

Nach vorne Kommst du in dem du die Fackeln anzündest. Links und rechts hilft dir der Affe.
Bei Fragen melde dich!

Antwort #10, 06. November 2009 um 15:52 von Zelda_Champ

Hí,

wo bekomme ich in dem Schloss, wo Zanto ist den Masterschlüssel?

Thx

Antwort #11, 07. November 2009 um 10:31 von gelöschter User

Die Schatten-wasserfälle!
Musst du nachschauen.
Weiss aber nicht mehr genau wo
melde dich bei Fragen!

Antwort #12, 07. November 2009 um 13:29 von Zelda_Champ

ich kenne nur 2 wasserfälle weist du noch ungefär wo?

Antwort #13, 07. November 2009 um 13:30 von gelöschter User

Schau mal bei jeden nach!

Antwort #14, 07. November 2009 um 15:45 von Zelda_Champ

Kannst du mir sagen wie viele fischarten es giebt
thx im voraus^^

Antwort #15, 08. November 2009 um 11:27 von sasukechidoristil

Es gibt Grünkieme,Ordonwels, Hyrulbarsch,hyliahecht,Hyrulgundel und den Roten Fisch da.
Es gibt auch zwei verbotene die KEIN eintrag bekommen!
Das sind Knochen Fisch und Bomben Fisch.
Bombenfische kan man als Bombe behalten!

Antwort #16, 08. November 2009 um 12:43 von Zelda_Champ

cool thx ^^

Antwort #17, 08. November 2009 um 13:54 von sasukechidoristil

Heeey ich bins wieder :)
Ich hänge jetzt wieder.. :/
Ich bin jetzt grade mal einen Tempel weitergekommen.. und jetzt hänge ich schon wieder nach dem Zwischengegner dumm in der Gegend rum T_T

Alsoo.. nach dem Zwischengegner wenn man da oben durch die Decke mit dem Riesenventi geht.. und dann?
Ich bin einfach etwas blöd >_>

Danke schon im Vorraus ^.^

Antwort #18, 10. November 2009 um 15:26 von Freaky_Mausi

Ich brauche hilfe beim wolkentempel nachdem ichden masterschlüssel bekommen habe.Was nun? Ich komm nich ans hebeldings neben dem bereits abgeschalteten Propeller und nach Norden komm ich nicht, weil ein teil verdreht ist.HIIIIIILLLLLLLLLFFFFFFFFFFF MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIR!

Antwort #19, 10. November 2009 um 17:13 von gelöschter User

Ah ich müsste wieder mal Zelda spielen.
Is schon lang her.
Aber zumindest die Propeler musst du wieder einschalten.
Und Freaky Mausi, du musst mir beschreiben wo du genau bist.
Ich spiel ein bischen Zelda und dann kann ich genauere Antworten geben.
Ich mach aber dann später ein neues Formular auf weil meins so weit hinten und voll is, OK?

Antwort #20, 10. November 2009 um 17:39 von Zelda_Champ

Alles klar ^-^ Und mein genauer Standpunkt:

Nachdem ich den Zwischengegner besiegt habe, hol ich mir dann ja den zweiten Greifhaken. Dann gehts oben ab durch die Decke (dort wo sich er Venti nicht dreht, aus dem Raum raus und jetzt bin ich ratlos :| .

Ich hoffe dass ich ich mich diesmal verständlich ausgedrückt habe :)

Antwort #21, 11. November 2009 um 19:50 von Freaky_Mausi

Schon gut! Hab das Spiel schon am 12.11. durchgeschafft!Habs alleine rausgefunden.Eig. musste ich mich mit dem greifhaken am netz über dem propeller abseilen, um dann am Hebel dran zu kommen.

Antwort #22, 17. November 2009 um 17:01 von gelöschter User

wo find ich meinen freudescode? :D
und wo genau sind die beiden einagsfliegen in der wüste?

Antwort #23, 24. Dezember 2009 um 13:46 von uschbert

Schau beim Adressbuch.

Die wüste schaut überal gleich aus, aber falls dir das weiterhilft: Die weibliche Fliege ist in so einer Vertiefung, so ein Gang

Antwort #24, 24. Dezember 2009 um 20:21 von Zelda_Champ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)