Hilfe zu Mission "Red River Bar" (Driver 3)

Kann mir jemand bei der Mission helfenß Ich komme da einfach nicht weiter. Ich gehe rein, knall alle ab und kann danach nicht zu Lomaz ins Auto steigen. Dann kommen die Bullen.

Kann mir jemand bitte hilfen.
Thanks, euer knight94

Frage gestellt am 02. November 2009 um 00:00 von knight94

4 Antworten

das versuche ich auch ganze ZEIT,ich gib dir tipps:
Ich würde zuerst mal alle Leute abknallen, und dann die Bar schrotten(Emphelempswert ist dass Schenellmaschienen gewehr)


p.s.:DU MUSST DIE BAR SCHROTTEN,bis der BAlken oben voll ist

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 19:59 von marcoboy123

oder granatenwerfer

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 14:39 von cobra86

granatenwerdfer zu benutzen ist nicht sinnvoll, denn du weißt nie genau, wo die explodieren und geht am ende vllt. noch selbst drauf. schieß am besten mit nem maschinengewehr alles kurz un klein, bis der balken voll ist.

Antwort #3, 22. März 2010 um 16:55 von turbomann

anfänger! sry aber wenn du da nich mit nem granatenwerfer zurechtkommst wie willst du dann jemals DIE LETZTEN MISSIS MACHEN? und echt das schiesst du hinten in die ecke und das ganze zeug geht schrott "fertig" und ich bin wirklich nie bei ner granate gestorben auch wenn das angeberisch klingt aber ne sry dann musste des üben oder so wenn du so scheiße drinn bist

tut mir leid das ich des jetzt so sage aber is doch war ich mein du gehst ja auch nicht des ganze spiel mit ner pistel durch oder?

PS: MP5 is ne gute waffe versuchs mit der mal mit der bin ich gut durch gekommen

Antwort #4, 22. März 2010 um 19:23 von cobra86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver 3

Driver 3

Driver 3 spieletipps meint: Viel gewollt, wenig gekonnt: Die Missionen im Auto sind ganz in Ordnung, doch zu Fuß humpelt der Spielspaß gewaltig. Artikel lesen
60
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver 3 (Übersicht)