WAS für lvl (FF 12)

also meine frage ist was ffür lvl seit ihr eigentlich oder was is der stärkste charcktar bei euch oder habt ihr alle 6 auf 99

Frage gestellt am 02. November 2009 um 09:40 von xxdevilmaycryxx

10 Antworten

Level Hauptspielstand:
Vaan 84 Excalibur/Ultima-Schwert
Basch 86 Doxa-Lanze
Ashe 86 Masamune/Yagyoshinokku
Balthier 79 Ultima-Schwert/Formalhaut
Fran 77 Ragnörk/Sagittaria
Penelo 75 Walbart/Masamune
Noch zu tun:Omega MK XII,Sonnenschwert

Level Aktueller Spielstand

Vaan 62 Ultima-Schwert/Excalibur
Bash 67 Doxa-Lanze
Ashe 70 Masamune
Balthier 55 Formalhaut
Fran 55 Ragnörk
Penelo 39 Walbart
Noch zu tun:Omega MK XII,Yiasmat,Zalhera,Sonnenschwert,Düstergott

Antwort #1, 02. November 2009 um 09:50 von gelöschter User

vaan:99,exkalibur
balthier:99,doxa lanze
fran:91:ultima schwert
basch:99,sonnenschwert
ashe:85,tros schwert
penelo:55,ultima schwert
so gut wie alles erledigt,nur noch leveln

ein anderer speicherstand:
vaan:74,doxa lanze
balthier:74,doxa lanze
fran:66,ultima schwert
basch:73,doxa lanze
ashe:64,todesbringer
penelo:60,wechselt sich
einige mobs,omega mk XII,knapp 30 exoten

Antwort #2, 02. November 2009 um 18:04 von gelöschter User

Hauptspielstand:
vaan:99 Doxa-lanze
Balthier:99 Doxa-lanze
fran:98 sagtriabogen
basch:99 Doxa-lanze
ash:80 sonenschwert
penelo:72 Dox-lanze

Antwort #3, 02. November 2009 um 20:22 von xxdevilmaycryxx

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
hey xxdevilmaycryxx(übrigens ein ziemlich gutes spiel:))wie viele doxa lanzen hast du bis jetzt?

Antwort #4, 02. November 2009 um 20:23 von gelöschter User

also ich habe schon 4 mache aber mit der zeit noch alle 6

Antwort #5, 02. November 2009 um 20:33 von xxdevilmaycryxx

ES hatt sehr lange gedauert ich ahbe erh viel geduld gebarcuht damit ich so eine datei habe das proplem is ich weis nicht was ich machen sol weil mir langweilig is ich habe schonn alles gemacht kannst du mir tipps geben.

Antwort #6, 02. November 2009 um 20:36 von xxdevilmaycryxx

ich hab (auf meinem hauptspeicherstand) 13 stück...
du warst es doch der das para schild einmal aus dem barheim-tunnel bekommen hat,oder?
wie hast du das gemacht bzw. was hast du gemacht?(ich habs ein paar mal versucht,ist aber nie gekommen...)

Antwort #7, 02. November 2009 um 20:29 von gelöschter User

Also es is sehr schwer weil genau da wo das para schild ist ist auch eine andere kiste da und die kommt zu 90% und die kiste von para-schild taucht zu 30% und das macht es eben schwer du musst zu dem kristall da hin gehen der blau ist (aus der kanalisaton) und dann stellst du den gambit ein und dann speicherst du ab bevor du da rein gehst machst dú das du dich drei mal schlägst und bei 3 mal musst du ein 3 oder 4 combo hit und dann gehst du hin und hier stehn dann die infos aba hatt sehr lange gedauer bie ich eins geholt habe nervt manchmal auch
http://www.fftogether.com/guides/425c6807d83e74...

ich hoffe ich konnet helfen :)

Antwort #8, 02. November 2009 um 20:43 von xxdevilmaycryxx

das weiss ich ja alles,also wo das ist was für gambit ich einstellen musste usw. nur wusste ich nicht dass man ein areal zuvor sich mit einer 3 combo schlagen muss...
ich hab mich einfach 2 mal geschlagen und bin dann einfach zur schastzkiste gelaufen...

Antwort #9, 02. November 2009 um 20:41 von gelöschter User

also meine

Vaan: Sonnenschwert/Doxá Lanze
Balthier:Doxa Lanze
Fran: Doxa Lanze
Basch:Tros Schwert
Ashe: Danjuro+pará schild/Doxa Lanze
Penelo:Excalibur

alle lv.99

Antwort #10, 04. November 2009 um 15:24 von Balthier1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)