kann ac2 da mit halten? (Assassin's Creed 2)

ich habe mir unchardet 2 gekauft und da ist wirklich HAMMA
kann ac2 da mithalten?
thx für alle antworten

Frage gestellt am 02. November 2009 um 10:32 von cxxronaldoxx7

23 Antworten

tja also an die grafik kommt selbst AC 2 nich ran...da kommt kein spiel ran...aber vom spielspaß her ungefähr gleich. da man bei AC 2 so viel entdecken kann, freie spielwelt, coole waffen, alles aufrüstbar...ich denke Ac 2 wird ca. 93 bekommen.

Antwort #1, 02. November 2009 um 12:06 von resistance-zocker

93 klingt gut, ich sag es wird besser alss unchardet!

Antwort #2, 02. November 2009 um 15:54 von MOSTWANTED777

Ich glaub Assassins Creed 2 wird nur in punkto Spielzeit besser.Aber Uncharted 2 ist schon wirklich gelungen...

Antwort #3, 02. November 2009 um 15:59 von vendeta84

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
joah uncharted 2 is hammer aber ich finds eher umgekehrt dass uncharted 2 nich an die grafik von ac2 hin kommt

Antwort #4, 02. November 2009 um 16:12 von Benne

An bestem wir warten ab. Man hat schon viele gute Spiele gesehen, deren Nachfolger der reine Mist wurde.
Ich denke Assassins´s Creed 2 hat großes Portenzial und wird eines der Spiele 2009. Es kann natürlich auch eines der weniger guten Spiele 2009 werden.
Assassin´s Creed 2 wird sicher eine Investition wert sein.

Antwort #5, 02. November 2009 um 16:24 von yxcasdwer3

Wenn man nachdenkt merkt man das die Spiele die am meisten erwartet werden immer zum ende des jahres rauskommen.Mw2,AC2,Uncharted2,Bioshock 2,Avatar...Deswgegen wird es ein harter Kampf um die spitze...

Antwort #6, 02. November 2009 um 18:30 von vendeta84

Ich denke Uncharted 2 wird Game of the Year.

Antwort #7, 02. November 2009 um 19:02 von gelöschter User

Ja, die meisten guten Spiele kommen am Ende des Jahres raus.
Grund: Weihnachten!
Gegen Weihnachten ist der wichtigste Zeitraum für die Spiele-Industrie.
P.S. Ich glaube Modern Warfare 2 wird Game of th year.

Antwort #8, 02. November 2009 um 19:53 von yxcasdwer3

man wirds ja sehen, ich hoffe für AC2

Antwort #9, 02. November 2009 um 22:11 von MOSTWANTED777

die grafk von u2 is ja ganz ok, aber diese "vorprogramierte action" stört mich. z.B. das mal irgendwelche hausfassaden abbrechen und man in die tiefe stürzt. des is leider kein zufall. außerdem ist in ac2 die grafik mindestens gleichgut. naja.. die spielzeit ist auch 3 mal besser. wer baller-action spiele mag ist bei u2 und mw2 zwar richtig, aber wer wie wir jump-and-run actionspiele mag ist bei ac2 gold richtig.

vergesst nie eins, ballerspiele mit jum and run vergleicht ist dämlich.

Antwort #10, 03. November 2009 um 08:02 von gamezocker4

ich schätze auch das es ein wettstreit vs. MW 2, AC 2 und Uncharted 2 geben wird(überall wo halt ne 2 ist). ich denke es wird Uncharted 2, obwohl ich hoffe das es AC 2 wird. naja und @ gamezocker 4: das ist zwar vorprogrammiert, aber bei anderen Spielen sind das zwischensequenzen. und als ballerspiel kann man es nicht bezeichnen. denn ich finde es schafft den perfekten spagat zwischen Action, Schießereien, Klettern und stealth.MW 2 wird sau gut, keine frage. jedoch nich jedermans sache. Fazit: entweder U2 oder AC2

Antwort #11, 03. November 2009 um 10:12 von resistance-zocker

u2= stealth?

im leben nicht. in u2 kann man sich kaum verstecken. man kann vlt. 4 oder 5 schießereien im spiel ausweichen aber nie im leben so wie ac2. in ac2 gehtb es darum unerkannt zu bleiben. und dazugehören auch die entsprechenden waffen.

Antwort #12, 03. November 2009 um 12:34 von gamezocker4

@gamezocker4
du hast recht u2 is kein stealth- shooter. stealth ist nur wie z.b metal gear das du allen leuten ausweichst aber du kannst zwar unendeckt in u2 bleiben aber killst die trotzdem.


ah leute die grafik von u2 is die beste für ps3 da topt nur colin mcrea dirt 2 und crysis und dass musst dann schon auf sehr hoch stellen ( ich mein jetzt pc) ob da die grafik ran kommt an u2? keine ahnung. aber beide werden ganz oben mitspielen genau wie cod und brütal legend. ich persönlich glaube so die 2 großen rivalen sind cod und ac2 weill schaut ma cod kommt in einer woche und ac2 glei 9 tage später 2 top games in dem zeitraum. uncharted ist gut und von der grafik her mach auch kaum 1 spiel u2 was vor. aber ich glaube das wird ne richtig knappe sache zwichen assassins creed 2 und call of duty.

Antwort #13, 03. November 2009 um 14:16 von gelöschter User

lassen wir uns überaschen xD

Antwort #14, 03. November 2009 um 15:14 von resistance-zocker

die grafik von assassins creed ist leider nicht so gut geworden (von dem was ich gesehen und gehört habe ist das jeden falls der fall)
http://www.spieletipps.de/ps3/assassins-creed-2...
guckt euch mal bei diesem bild den typen rechts von ezio mit dem bierkrug an ihr werdet merken das sein gesicht sehr sehr schlecht gemacht ist

Antwort #15, 03. November 2009 um 18:16 von Zocker069

das ist auch nur ein bild.

solch derartige bugs sind gerade von den machern in bearbeitung.

ac2 ist eigentlch schon fertig, aber wegen solchen sachen die noch überarbeitet werden können haben sie das spiel noch nicht rausgebraucht.

Antwort #16, 03. November 2009 um 20:03 von gamezocker4

ich finde UN2 hat die bessere grafik und online modi,aber AC2 wird auch ein !HIT!...
meine Game of the year favoriten=

Uncharted 2
Modern Warfare 2
Assassins Creed 2
BioSchock2

Antwort #17, 04. November 2009 um 13:11 von bart_66

Endlich einer der das Gefühl teilt das die Gesichter bei allen AC's einfach schlecht aussehen.

Antwort #18, 04. November 2009 um 15:45 von gelöschter User

Tja wie es grad aussieht hat auch Modern Warfare 2 keine schlechten Karten. Die Fans stehen jetzt schon Schlange um das Spiel zu bekommen. Und es gibt derart viele Vorbestellungen das es vielleicht die 10-millionen-Marke, welche GTA 4 gemacht hat, zu durchbrechen. @ bart 66: BioShock kommt erst 2010, so wie ich das gehört hab. @ Maisterplokon: Stimmt, irgendwie sind die steif xD

Antwort #19, 04. November 2009 um 15:50 von resistance-zocker

Gut dann sind meine Augen doch nicht kaputt xD

Antwort #20, 04. November 2009 um 17:11 von gelöschter User

Tja...also ich habe Uncharted 2 jetzt schon seit dem Release Tag am 19. Oktober. Ich habe es jetzt jeden Tag 2-3 Stunden gezockt (Wochenende mehr) und es ist immer noch nicht langweilig. Also man kann eigentlich nicht sagen, dass die Spielzeit kurz ist, da man, wenn man die Platin Trophäe und alle Schätze haben will sowieso noch ein paar mal durchspielen muss. Nun etwas zur Grafik...die ist einfach der HAMMER! So etwas habe ich noch nicht auf der PS3 gesehen. Dennoch glaube ich, dass die Grafik von Assassin's Creed 2 auch an die von Uncharted 2 herankommt. Schaut euch mal auf Youtube Gameplay Trailer an, dann könnt ihr euch selbst überzeugen. Nun ist es Geschmackssache was man mehr mag...entweder Jump'n'Run oder Shooter. Bei Assassin's Creed generell sind die Verfolgungsjagden durch ganze Städte charakteristisch. Nun bin ich auch am Ende mit dem Schreiben. Aber ich verstehe nicht ganz, auch wenn ein Spiel gut wird, wie man einem Spiel das noch nicht einmal veröffentlicht wurde, 90 Punkte geben kann.

Antwort #21, 04. November 2009 um 19:21 von gelöschter User

Das sind Testversionen.
Die 90 Punkte sind nur vorläufig.
Zitat von spieletipps (s.o.):
AKTEULLER Eindruck: sehr gut.
Das wird nochmal geändert.

Antwort #22, 05. November 2009 um 18:19 von yxcasdwer3

Ich bin da noch geteilter Meinung. Ich glaube das Uncharted 2 auf jeden Fall der neue Maßstab in Sachen Adventure-Shooter ist, Modern Warfare 2 der neue Maßstab in Sachen Ego-Shooter wird und natürlich auch dass Assassins Creed 2 das beste Jump n Run Spiel werden wird.
Diese drei sind meine Favoriten auf den Game of the Year-Award
Ich hoffe: 1.AC 2 / 2.U 2 / 3.MW 2
Realistisch:1.MW 2 / 2.AC / 3.U 2

Antwort #23, 05. November 2009 um 21:29 von U-n-d-e-r-t-a-k-e-r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)