Kann in ge3.ini nichts ändern (Gothic 3)

Man muss ja um cheaten zu können im Ordner ge3.ini
[Game]
TestMode=false in TestMode=true um ändern
aber bei meinem pc kommt dann, das die Datei schreibgeschützt sei und so kann ich nichts ändern
Habt ihr vll. eine idee wie man den Sreibschutz umgehen kann?
Ziemlich wichtig
DANKE

Frage gestellt am 02. November 2009 um 11:08 von Franky007

6 Antworten

schieb sie auf den Desktop, veränder sie und tu sie wieder ins richtige Verzeichnis rein!

mfg Ork2008

Antwort #1, 02. November 2009 um 11:10 von gelöschter User

Ok danke
des hatt geklapt aber wenn ich des wieder in den ordner zurück schieben will dann kommt nicht genügend speicherolatz auf gothic3 vorhanden(fehlen 26mb)und ich kann ja nix löschen oder ausschneiden?

Antwort #2, 02. November 2009 um 11:38 von Franky007

aha. mach mal alles rückgängig halt die originaldatei im richtigen Ordner. Dann start das Spiel und gib mal marvin ziemlich schnell und flüssig ein. so lange bis da ein text kommt. Dann kannst du auch cheaten!

mfg Ork2008

Antwort #3, 02. November 2009 um 12:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
right am anfang ganz schnell marvin eingeben und dan die Konsole öffnen. kann sein dass du nicht lesen kannst was da steht. wiso wieß ich aber auch nicht

Antwort #4, 02. November 2009 um 16:29 von Frosch27

ne da kommt nix wie schnell meinst du denn das ich des engeben muss?

Antwort #5, 02. November 2009 um 19:58 von Franky007

schnell etwa so marvin XD. So schnell wie möglich. wenn du keine 10Fingersystem beherscht dann merk dir einfach wo die Tasten sind und probiers so schnell wie du kannst!

mfg Ork2008

PS: Mitten unter dem Spiel. BSP: Zu erst quatscht du mit Gorn über seinen Gemüsegarten hinterm Haus und dann gibst du verdammt schnell "marvin" ein. Viel glück!

Antwort #6, 02. November 2009 um 20:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)