Zweites Evoli? (Pokemon Platin)

Also... ich habe bereits das Evoli von Lana zu Aquana weiterentwickelt, aber es gibt keinen Trainer der Glaziola hat, desshalb fehlt es mir für die vervollständigung des Pokedex... Darum meine Frage: gibt es ein zweites Evoli?

(ich weiß zwar, dass es welche im Trophäengarten gibt, aber doch erst nachdem man den Nationaldex hat..oder?)

Frage gestellt am 02. November 2009 um 11:22 von girl_007

6 Antworten

irgendwo ist ein trainer mit glaziola, denn ich hab es im pokedex.

ein 2. evoli gibt es so nicht (außer durch die pension - ei -, wozu man aber ein weibl. evoli haben müsste oder ein ditto). ob es im trophäengarten welche gibt weiß ich nicht.

Antwort #1, 02. November 2009 um 11:24 von schnuffel1106

hab grad mal auf einer pokemon-fanseite nachgeschaut:

auf route 217 ist ein trainer namens skifahrer anke mit einem glaziola auf lvl. 37

Antwort #2, 02. November 2009 um 11:28 von schnuffel1106

die Arenaleiterin von Blizzach hat eins

Antwort #3, 02. November 2009 um 12:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
noojj

Antwort #4, 02. November 2009 um 13:38 von Cardmaster

züchte mit ditto und entwickle es

Antwort #5, 02. November 2009 um 14:12 von anila123

lol...stimmt..den Trainer hab ich übersehen
tut mir leid...
danke ;)

Antwort #6, 13. November 2009 um 21:13 von girl_007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)