Hi,habe mal eine Frage. (SmackDown vs. Raw 2010)

Welche neuen Wrestler gibt es die es bei WWE SmackDown vs. Raw 2009 nicht gibt?

Frage gestellt am 02. November 2009 um 12:18 von gelöschter User

9 Antworten

primo,swagger,ziggler,ezekiel jackson,ted dibiase,christian und viele mehr (alle wichtigen sind dabei)

Antwort #1, 02. November 2009 um 14:19 von gelöschter User

kozlov,r-truth

Antwort #2, 02. November 2009 um 18:46 von Hemsendorfer

Nein, die Hard Dynastie und Zack Ryder fehlen, die waren fast das ganze Jahr da und sind trotzdem nicht im game, dass ist schlecht.

Antwort #3, 02. November 2009 um 19:36 von JeffHardy1995

Jo die hätten noch drin sein können, ist Ezekiel Jackson wirklich drin?! Hab noch gar nicht so genau nachgeschaut.

Antwort #4, 02. November 2009 um 20:20 von 96JeffHardy96

Ja, der is drin.

Antwort #5, 02. November 2009 um 21:17 von JeffHardy1995

Ok Cool

Antwort #6, 03. November 2009 um 16:35 von 96JeffHardy96

den schaltet man mit einem erstellten wrestler bei road to wrestlemania frei

Antwort #7, 03. November 2009 um 18:09 von gelöschter User

ryder ist nicht wirklich wichtig,aber the hart dynasty ist wichtig,aber die hätten den trotzdem rein machen können (am besten wäre,wenn die alle wrestler drauf machen würden)

Antwort #8, 03. November 2009 um 18:13 von gelöschter User

Die neuen sind eh klar, da sie nicht mehr erstellt werden konnte/ war schon zu spät.

Und Ryder ist schon wichtig, der ist jetzt einer der besten in der ECW und ein richtiger ME.

Antwort #9, 03. November 2009 um 20:34 von JeffHardy1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)