was soll der sch***? (Assassin's Creed 2)

wieso hat AC 2 jetz schon 90-er bewertung? das is doch noch nich mal raus oda seit wann bewerten spiele-zeitschrften vorschau-versionen?ich kann play 3 echt nich verstehen...zumal:90!?xD

Frage gestellt am 02. November 2009 um 12:12 von resistance-zocker

17 Antworten

mann die krigen ne testversion geliefert oder gehen auf ne spielemesse da können sie sich ein bild von dem spiel machen oder manchespiele sind schon vor dem release fertig dann kreigen die eine version geliefert die sie durchspielen

Antwort #1, 02. November 2009 um 12:32 von Tschutl12

weil man ja auf so ner kackdemo sieht wie gut des spiel ist.
was was laberst du für nen scheiß tschuti

Antwort #2, 02. November 2009 um 13:17 von gelöschter User

@rey-mysterio1995
Wen man keine Ahnung hat einfach mal...

Das Spiel war schon vor einem Monat fertig. Und die Zeit haben sie dafür benutzt um übrige Bugs zu entfernen. Die fertige Version des Spiels wurde schon von mehreren Games-Magazinen getestet. Der einzige unterschied zwischen der Version für die Gamesmagazine und der später releasten Version ist das eventuell noch ein paar bugs mehr drin sind. Ansonsten ist das Spiel komplett.

Antwort #3, 02. November 2009 um 14:20 von Dragon2

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
und selbst wenn.. 90 is doch gut, du kannst es doch trotzdem geil finden, wie wir alle hier=)

Antwort #4, 02. November 2009 um 15:52 von MOSTWANTED777

Außerdem kann es sein das es nochmal geändert wird wenn es rauskommt.

Antwort #5, 02. November 2009 um 15:56 von vendeta84

Zitat:
spieletipps meint: Im zweiten Ausflug der Assassinen geht es in die Renaissance - grafisch wie inhaltlich top. AKTUELLER EINDRUCK: sehr gut.

Aktueller Eindruck! Wer lesen kann ist klar im Vorteil, außer du kommst aus der Renaissance. Vielleicht triffst du ja Ezio, Grüß ihn von mir!

Antwort #6, 02. November 2009 um 15:51 von yxcasdwer3

OK habs verstanden...müsst euch ja nich gleich aufregen!trotzdem danke xD

Antwort #7, 02. November 2009 um 17:55 von resistance-zocker

Die 90-er bewertung ist nicht von Spieletipps, sondern von der Presse, wie Gamesmagazine. Spieletipps bewertet ein Spiel !nie! mit einem endgültigen Wert bevor es erscheint.

Antwort #8, 02. November 2009 um 21:11 von intel_

ac2 = best.

mehr gibts da nicht zu sagen.

Antwort #9, 03. November 2009 um 08:03 von gamezocker4

logisch xD

Antwort #10, 03. November 2009 um 10:02 von resistance-zocker

bei resident evil 5 stand auch vor dem realese 94 und nun steht nur noch 91 das ändert sich noch

Antwort #11, 03. November 2009 um 14:00 von gelöschter User

das ist auch nur ein bild.

solch derartige bugs sind gerade von den machern in bearbeitung.

ac2 ist eigentlch schon fertig, aber wegen solchen sachen die noch überarbeitet werden können haben sie das spiel noch nicht rausgebraucht.

Antwort #12, 03. November 2009 um 20:02 von gamezocker4

ähh, sorry falsche frage.

Antwort #13, 03. November 2009 um 20:03 von gamezocker4

Ich glaub es ändert sich ins schlechte so 64.
Ne Spaß so 87.

Antwort #14, 04. November 2009 um 15:41 von gelöschter User

ach ihr habt doch allle keine ahnung

die presse bekommt das schon ewig vor release

übrigens hat die gamepro 92% gegeben

Antwort #15, 05. November 2009 um 09:20 von mixthelegend

Play 3 hat die fertige X-Box 360 Version getestet

Antwort #16, 05. November 2009 um 10:12 von niko_bellic_gtaIV

Wohl noch nicht ganz fertig.

Antwort #17, 05. November 2009 um 18:15 von yxcasdwer3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)