Jagd nebenmission alles geschafft trotzdem keine trophäe? (Brütal Legend)

hallo hab brütal legend komplett druch von der story her udn denn nebenmission aber mir ist mal aufgefallen das ich die trophäe zu der nebenmission jagd net bekommen hab also wo man die viecher schlachten muss in der wildnis wieso hab ich die nicht? ahcso noch ne frage heir beidenn tipps steht man bekommt da ne stachel axt...ist das wahr oder nur mist hab nämlich nix bekommen... bitte um antwort danke

Frage gestellt am 02. November 2009 um 14:07 von vampgirl5

10 Antworten

Nachdem du die Hextadons umgelegt hast, musst du zu ihm zurück. Da kriegst du die Axt und die Trophäe.

Antwort #1, 02. November 2009 um 15:52 von The-Great-Pane

jop der ist am ersten platz wieder nur nicht eingezeichnet

Antwort #2, 03. November 2009 um 14:31 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

der sitz nicht mehr dort -.-

Antwort #3, 03. November 2009 um 15:58 von vampgirl5

beim ersten platz? der muss dort sitzen also nicht dort im schneegebiet und es ist nichtmehr in derkarte eingezeichnet

Antwort #4, 03. November 2009 um 20:02 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

Und ich dacht, ich hätt mir das nur eingebildet Oo Aber wenn dus auch hast.. Ich bin da zum Eisenkreuz, da warer nich. Dann bin ich ins Schneegebiet, warer auch nich. Dann bin ich frustiert wieder zurück zum Kreuz - und da saßer dann, mit ner Karotte in der Hand! xD

Antwort #5, 04. November 2009 um 19:39 von The-Great-Pane

ich weiss ja nicht ob isch einfach zu doof bin, aber ich habe schon weit mehr als 15 hextadons erledigt und der typ meint nur, ich solle mich auf die jagd machen. muss man die speziell killen dass es zählt? er meint da ja was wegen strohhalm und so...
zudem: wenn ich normalerweise ein vieh kille sehe ich oben am bildschirm den counter, aber bei den hextadons nicht. wieso?

danke für eure hilfe!

Antwort #6, 05. November 2009 um 19:20 von Graf_Morbus

Dann jagst du die falsche Tierart. Das mit dem Strohhalm sind nicht die Hextadons, sondern die Schnitter-Mähren...

Antwort #7, 06. November 2009 um 20:43 von The-Great-Pane

ach so... und weelches sind die verdammten schnitter-mähren? *doofbin*

Antwort #8, 07. November 2009 um 23:09 von Graf_Morbus

die geistpferde aber die ohne die typen drauf

Antwort #9, 08. November 2009 um 17:23 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

ist schon oke ich habs das schon erledigt trozdem danke für die hilfe ^^

Antwort #10, 31. Mai 2010 um 05:00 von vampgirl5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brütal Legend

Brütal Legend

Brütal Legend
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brütal Legend (Übersicht)