Bombe? (GTA 4)

Hi Leutz.

Kann man eigendlich eine Bombe am Auto festmachen? Gibt es eine Mission, in der man das machne muss?

Danke

Frage gestellt am 02. November 2009 um 14:23 von Assassin-King

8 Antworten

ja es gibt eine mission wo du das machen musst glaub du musst nen italiener hochjagen. und die spezialfähigkeit wähle b für bombe bekommst du von packie wenn die sympathie bei ca 79% is

Antwort #1, 02. November 2009 um 17:50 von Basti1982

He, danke

Ps: Kann mna eigendlich auch nur so eine Bombe am Auto fest machen?

Antwort #2, 02. November 2009 um 21:03 von Assassin-King

naja das is so in der story is das halt so frequenz mässig das er die bombe unter das auto heftet. wenn du die spezialfähigkeit hast musste packie anrufen dann da hinfahren die bombe einbauen lassen und dann da hinstellen wo du willst und per fernzünder das ding hochgehen lassen. so c4 oder bomben einfach so ans auto batschen geht net aber mit handgranaten rumspielen is auch schon ganz witzig ausm fahrenden auto auf die kreutzung fallen lassen oder so...

Antwort #3, 03. November 2009 um 16:11 von Basti1982

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Danke, also im klartext, wenn ich den Tüpen kennengelernt habe, kann ich dass!?! Cool. Das mit der Kreuzung un der Granate ist hab ich schon ausprobiert. Auf der Autobahn ist es machts am meisten spaß xD

Das mit der Bombe einfach so aufs Auto "kleben" hab ich net gemeint, war nur so schnell geschrieben.

Ach noch was, warum hat Rockstar Games GTA eigendlich nicht auch auf komplett Deutsch übersetzt gebracht? Ich meine, das ist sehr umständlich bein Autofahren, wenn du mit einem anderen palawerst. Weil wenn ud fährst, kannst du ja shclecht lesen und dich auf die Straßen konzentrieren.

Danke

Antwort #4, 04. November 2009 um 20:59 von Assassin-King

nee ganz so einfach is nicht. du musst aktivitäten mit deinen freunden machen und deren sympathie auf 79% bringen (respekt is egal wie hoch..)um deren spezialfähigkeiten freizuschalten. roman bietet dir an sein taxi für umsonst zu rufen little jakob bietet dir schusswaffen günstiger und packie halt die bomben. hast du 79%erreicht ruft dich derjenige an und sagt dir ruf mich an wenn du das brauchst. dann hast du die option im handy unter den namen

Antwort #5, 05. November 2009 um 15:28 von Basti1982

Bei Roman weiß ich, dass ich ein Taxi gratis rufen kann. Wo seh ich dass, wie viel % meine Freunde haben?

Antwort #6, 05. November 2009 um 16:06 von Assassin-King

drückst pause kuggst statistiken und da wo auch steht wie viele missionen du gemacht hast bisschen weiter runter scrollen da steht dann little jay packie brucie usw.

Antwort #7, 05. November 2009 um 20:34 von Basti1982

Aaaaah, danke. Vielen dank.

Tschau, LG A-King

Antwort #8, 06. November 2009 um 13:24 von Assassin-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)