Bucks volle Kanne:( (Fallout 3)

Ich hab mir Fallut 3 Game of the ... gekauft (uncut) und ich hatte sicherheitsweise schonmal gefragt, ob das Spiel Bucks hat. Mir wurde gesagt, dass es keine enthält. So und jetzt habe ich folgendes Problem mein SpielimmerV.A.T.S. Modus auf und mein Spiel hatte sich einfach beim Laufen aufgehängt und meine PS3 hat sich automatisch von selbst wieder gestartet. Ist das bei euch auch so, weil ich war bei nen Kumbel und da war es genauso also kann es an der PS3 nicht liegen, desweiteren ist meine CD in einen Top Zustand.

Frage gestellt am 02. November 2009 um 14:36 von Tidus123

6 Antworten

Kommt bei mir sehr selten vor.
Aber das sich die ps3 von selber neustartet hatte ich noch nich.

Bei mir ist es so wenn ich manchmal 2-3 min. warte gehts wieder. Aber nicht immer.

Antwort #1, 02. November 2009 um 16:20 von weedmarley

bei mir hat die sich erts einmal bei fallout automatisch neu gestartet als ich paradiese falls entdeckt hab sonst noch nie
aber das mit den hänger is bei mir auch öfters

Antwort #2, 02. November 2009 um 20:24 von robbie94

Bei mir hat des alles angefangen nachdem ich Raven Rock zerstört habe, danach hing es sich immer mal wieder auf.
Jetzt habe ich gerade probiert Liberty Prime zu helfen (der Riesenroboter) schaltet die sich einfach aus.
Also ja du hast Recht, das Spiel hat Bugs.
Wenn jemand dazu eine passende Antwort hat bitte schreiben =)

Antwort #3, 02. November 2009 um 22:24 von DAAAAAAA

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
das könnt an dem add-on broken steel hängen. weil bei mir sind dann immer grafikfehler(grafik wird scharf dann wieder verschwommen) und wenn meine spielfigur läuft, bleibt das spiel alle 3 sekunden stecken und wenn ich mein pip boy öffne ist es vorbei. spiel hängt sich auch auf. sorry das das spiel so viele bugs hat :(

Antwort #4, 03. November 2009 um 15:27 von Gamekilla

Ich habe dasselbe Problem. Ich muss aller Nase lang speichern weil sich das Spiel jeden Moment wieder aufhängen könnte. Mir geht das so auf die Nerven. Im Übrigen ist das nicht nur bei Broken Steel so, sondern auch bei The Pitt und ich bin mir sicher das es bei den anderen Addons nicht anders ist.

Dafür verdienen die Programierer wirklich eine schallende Ohrfeige.
Ich hoffe die bringen demnächst noch ein Patch raus um diese Bug-Katastrophe zu beseitigen.

Maximale Spielerfolge noch.

Antwort #5, 04. November 2009 um 09:40 von Worf

Hoffe auch das bald en Patch rauskommt . Bei mir hängt sich Fallout fast jede 15 Minuten auf . Das wurd aber von Add-On zu Add-On schlimmer(hab jetzt alle durch).

Antwort #6, 06. November 2009 um 10:24 von sniper07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)