Arceus Event (Pokemon Heartgold)

Ich habe das Event Arceus dann bin ich in die Alph ruinen gegangen.Dann habe ich die Cynthia angesprochen.Die ist dann zu diesem Tempel gegangen.Dann steht die vor diesem Dreieck.sie sagt irgendwas mit 1 und dann geht es nicht weiter.Was muss ich machen damit ich girtatina oder die anderen 2 pokemon bekomme?

Frage gestellt am 02. November 2009 um 15:03 von Vrius300

9 Antworten

Wie wärs wenn du hinterher gehst? Im Haus musst du nochmal mit ihr reden. Du kannst auch nur eins der 3 nehmen.

Antwort #1, 02. November 2009 um 17:38 von glura93

Ja ich bin hier hinter her gegangen dann sagt dir irgendwas und dann geht es nicht mehr weiter.Und wie ich kann nur eins der 3 nehmen.Heißt das ich kann alle 3(giratina und die anderen 2)mit nehmen?

Antwort #2, 02. November 2009 um 18:03 von Vrius300

Du musst auch zurück logisch oder? Wenn du in der mitte des dreiecks stehst musst du in eine ecke und jenachdem welche du genommen hast bekommst du Dialga, Palkia oder Giratina Lv 1. Wie gesagt nur EINS und nicht mehrere (wer lesen kann ist klar im vorteil).

Antwort #3, 02. November 2009 um 22:44 von glura93

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ich weiß wie ich das machen muss nur die cynthia sthet vor dem Dreiecke und lässt mich nicht durch.

Antwort #4, 03. November 2009 um 06:13 von Vrius300

Offensichtlich nicht sonst würde es ja gehen. Hast du sie denn auch wieder angesprochen?

Antwort #5, 03. November 2009 um 15:51 von glura93

Ja also noch mal in einzelnen Schritten:
Ich gehe zu den alph ruinen
Dann kommt der mann raus
Wir gehen in die ruinen
Dann bin ich bei dem Dreieck
Dann gehe ich raus
Dann spricht der mann mich an
ich gehe weiter
ich spreche den mann nochmal an
Ich gehe ins Haus
Ich spreche Cynthia an
sie geht raus
ich gehe raus
ich gehe zum Dreieck
Die cynthia steht vor dem Dreieck
Ich spreche die cyntha ein paar mal an
Und dann passiert nichts mehr(also sie will nicht platz machen das ich zu dem dreieck kann)

Antwort #6, 03. November 2009 um 17:45 von Vrius300

hast du auch ein platz frei und das event arceus dabei``?

Antwort #7, 03. November 2009 um 19:02 von xadidasx00

Muss er wohl sonst kämme er nicht dahin (man darf auch nur Areceus dabei haben). Spreche mal in dem Haus alle an außer dem Opa mit dem Arba (er teleportiert dich zurück).

Antwort #8, 03. November 2009 um 18:59 von glura93

^Man darf nur arceus haben das war wahrscheinlich mein Fehler.ich habe nur ein Platz für giratina frei gelassen... es geht.
danke

Antwort #9, 03. November 2009 um 19:43 von Vrius300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)