Was meint ihr? (Modern Warfare 2)

Glaubt ihr es wird nach dem release vom mwf 2 noch jemand in cod 4 online sein

Frage gestellt am 02. November 2009 um 15:00 von master_86

11 Antworten

ja zu 100% mein clan kauft sich z.b keiner cod 6 auser ich ich bin der tester XD weil es so spekolirt wird wegen anti.. und ausser dem gibs wirklich hardcor cod 4 zocker die werden da immer noch spielen und wer weis ob cod 6 in hose geht wie cod waw (5)

Antwort #1, 02. November 2009 um 15:16 von wwefanflo

wie heißt dein clan

Antwort #2, 02. November 2009 um 15:09 von master_86

ich bin nicht so einer wie bei x box fragen und antwort tread wo groß steht wir suchen .. ich mache auch keien werbung wir suchen nur in spiel neue members und wen du bei jeder 2 map ein 70 kills+zu maximal 10 mal tot gehen kanste mit machen sonz net XD

Antwort #3, 02. November 2009 um 15:22 von wwefanflo

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
na dann wie heißt du in cod 4

Antwort #4, 02. November 2009 um 15:19 von master_86

Zitat von wwefanflo:
"und wer weis ob cod 6 in hose geht wie cod waw (5)"

CoD World at War ist auch von einem anderem Entwicklerteam. Infinity Ward unm Treyarch wechseln sich immer ab so das jedes jahr ein CoD released werden kann. Und wie man an CoD 4 sieht ist Infinity Ward um einiges besser.

Antwort #5, 02. November 2009 um 15:43 von Dragon2

Ja ich bin sogar überzeugt davon dass CoD 4 noch einige spielen werden.

Antwort #6, 02. November 2009 um 16:48 von Brandy96

auf jeden fall werden es noch viele spielen

Cod 3 zocken ja noch einige

Antwort #7, 03. November 2009 um 13:35 von AP24Gamer360

ich zocke ab und zu noch cod 2 XD das wird auch nei austerben XD

Antwort #8, 03. November 2009 um 14:01 von wwefanflo

ich zoqqe sogar noch cod 1 und das spielen auch noch viele^^

Antwort #9, 03. November 2009 um 16:37 von as4fapowel

lol cod 2 hat mir 1 cent gekostet was kosten cod 1 ? XD

Antwort #10, 03. November 2009 um 19:01 von wwefanflo

hmmm also für mich ist cod 6 der letzte scheiße ich ahbe gelesen und gehört das du server nicht mehr selber aussuchen kannst sondern vom console bekommen würdst und nauf machen musst du geld bezahlen das du auf den server zocken darfst cod 4 ist besser und dabei bleibst hier artikel http://de.xfire.com/communities/mw2boykott/ guck einfach mal reibn wen ihr mir net glaubt

Antwort #11, 03. November 2009 um 19:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)