anfänger xD (One Piece Unlimited Cruise 2)

hi leute wie komm ich ihn der wüsste weiter da steht ich brauch ein skopion oderso aber die kann mann nicht besiegen xD
und ich versteh das nicht mit der kugel es soll was zu essen bekommen ? ich gebe ihn holz aber nach einer zeit ist er das nicht echt komisch aber naja ich hoffe ihr könnt mir helfen bitte genau beschreiben mfg
MileyCyrus10

Frage gestellt am 02. November 2009 um 15:24 von MileyCyrus10

5 Antworten

also erstens den skorpion kann man nicht besiegen den musst du mit nem käferfangnetzt fangen und nach der zeit isst er nix m,ehr weil duschon alle punkte voll hast das heist er braucht nix mehr um weiterzukommen ausser bestimmte items wie den skorpion
mfg Killastyle1234

Antwort #1, 02. November 2009 um 15:21 von Killastyle1234

und wo finde ich diesen netz ?

Antwort #2, 02. November 2009 um 15:35 von MileyCyrus10

auf dem schiff gibts ja die lange treppe wo dann dieses steuerrad isund bevor du ganz rauf gehst spring nach rechts zb da is jt ein großes netz hau drauf dann hast es

Antwort #3, 02. November 2009 um 15:32 von Killastyle1234

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
oki danke hat mir geholfen =)

Antwort #4, 02. November 2009 um 15:45 von MileyCyrus10

no problem :)

Antwort #5, 02. November 2009 um 15:39 von Killastyle1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)