waffen freischalten (BF 2)

Kann mir Bitte einer helfe?
Ich bin zwar schon cooperal aber ich kann keine waffen freischalten.Wie geht das?
Bitten um schnelle hilfe.
danke im vorraus

Frage gestellt am 02. November 2009 um 15:38 von gelöschter User

12 Antworten

wenn du einen rang aufsteigst, dann bekommst du 2 punkte, mit denen du 2 waffen freischalten kannst. einfach vom server runter. es öffnet sich ein fenster: herzlichen glückwunsch, bla bla bla^^. sie können 2 neue waffen freischalten. wählst in dem fenster eine aus, sagst auswählen, dann nochmal und fertig. Wenn das nächste mal auf einen ranked server gehst, erscheint über der standart waffe der klasse, die du ausgewählt hast ein symbol mit 2 pfeilen auf das du draufklickst. dann ändert sich die waffe.
fertig. mit dem rang eines corporal müsstest du bereits 4 punkte haben.
viel spaß in der schlacht

Antwort #1, 06. November 2009 um 19:02 von risingnightmare

Ja schon aber des funktioniert net.Da kommt nix im menü.und in BFHQ zeigts 0 punkte an.

Antwort #2, 10. November 2009 um 19:00 von gelöschter User

dann spielst du auf einem unranked server, d.h., dass die punkte die du da sammelst nur für den server gelten. gib einfach bei den filterfunktionen im multiplayer ein, das nur ranked server (mit wertung) angezeigt werden. dann solltest du punkte bekommen, und neu waffen freischalten können.

Antwort #3, 10. November 2009 um 19:33 von risingnightmare

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
hab ich bei mir auch aber ich spiel auf ranked servern könnt ihr hier überprüfen http://www.spieler-daten.de/bf2_stats/-Ace-%%%%... und im bfhq wird alles auf null angezeigt und freischalten kann ich auch nix

Antwort #4, 10. November 2009 um 21:28 von White_Dragon12

der link lässt sich bei mir nicht ausführen, kannst bitte mal deinen bf2 namen posten, oder den/die server, auf denen ihr spielt. dann probier ich die mal aus.
oder ihr schreibt an den EA support.

Antwort #5, 11. November 2009 um 16:29 von risingnightmare

White dragon, die beiden server habe ich mir mal angeschaut, waren aber immer leer, deswegen konnte ich nicht ausprobieren, ob ich punkte bekomme. den 2. server kenne ich allerdings, und weiß, dass man dort seine punkte bekommt. ziemlich merkwürdig das du keine punkte mehr bekommst. einzige möglichkeit wäre, dass immer zu wenige spieler auf den servern waren, sodass die runde nie begonnen hat.
hast du schon mal versucht, ob es hilft das spiel nochmal zu reinstallieren oder ein neues konto zu erstellen?
ne andere idee habe ich auch nicht mehr, außer wie schon gesagt dem EA support zu schreiben.

werde, wenn ich das nächste mal sehe, dass spieler auf den server sind, die einmal ausprobieren.
mein bf name ist
operator.risingnight

Antwort #6, 13. November 2009 um 16:31 von risingnightmare

also nach denn 3 mal reinstallieren geht es immer noch nicht ja es wahren genug auf denn server also einer der beiden da gehts mmer erst um 18 uhr los und der andere da weiß ich noch nicht

Antwort #7, 14. November 2009 um 20:40 von White_Dragon12

Dann versuch mal mit einem neuen konto auf den servern zu spielen. denke wenn es mit deinem jetzigen konto auf den servern nicht geht, dann gehts auch auf anderen nicht, was du ja sicherlich schon ausprobiert hast. versuchs mal mit nem neuen konto, die punkte von deinem aktuellen konto sind ja schnell wieder aufgeholt

Antwort #8, 15. November 2009 um 13:12 von risingnightmare

das is schon mein 2

Antwort #9, 15. November 2009 um 20:22 von White_Dragon12

dann schreibe an den EA support, vllt haben die ne lösung parat

Antwort #10, 15. November 2009 um 21:26 von risingnightmare

Rising ich glaub ich hab schon mal mit dir gespielt.

Antwort #11, 18. November 2009 um 13:30 von gelöschter User

kann gut sein, spiele meistens Strike at Karkand oder Warlord. kannst ja mal bescheid sagen, wenn mich siehst. Schon lustig, wie "bekannt" man in bf2 werden kann^^

Antwort #12, 18. November 2009 um 19:27 von risingnightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)