Das Auge der Wahrheit (Zelda Ocarina of Time)

Hey!
Ich komm jetzt in den Wassertempel und da brauch ich doch dieses Auge der Wahrheit und das findet man ja in dem Brunnen in Kakariko. Das Wasser ist raus aer wenn ich rein gehe ist dort so ein großer Stein. Wie bekomme ich den da weg? Ich habs mit dem Hammer und Bombenversucht aber nichts klappt.
Vielen Dank schon mal im Voraus :)

Frage gestellt am 02. November 2009 um 15:38 von legend-of-zelda-fan

3 Antworten

du musst zur Mühle und das lied des sturms spielen

Antwort #1, 02. November 2009 um 16:05 von Linkfan96

hab ich schon gemacht. stein ist noch immer da

Antwort #2, 02. November 2009 um 16:14 von legend-of-zelda-fan

Im Wassertempel brauchst Du das noch nicht. Erst vor dem Schatten- oder Geistertempel wird das gebraucht. Wenn Du den Wassertempel geschafft hast, dann kehre in der Zeit zurück und spiele als Junge in der Mühle die Hymne des Sturms. Dann wird der Brunnen leergepumpt und Du kannst rein, allerdings nur als kleiner Link, als großer wird immer dieser Stein da sein.

Antwort #3, 02. November 2009 um 18:20 von Kyniker

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)