Nach Doflamingo (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hallo, habe jetzt Doflamingo besiegt. Wie komme ich weiter? Ich war schon an der Stelle an der Franky die Brücke bauen will, aber da steht mein Rang wäre zu niedrig also glaub ich, das ich da weiterkomme kommt. Ist das der richtige Weg muss ich die Treppe da bauen aber wie soll ich dann mein Rang erhöhen?

Hört sich bissl komisch an aber hilft mir plssss
Thx im vorraus

Frage gestellt am 02. November 2009 um 15:33 von Link-95

6 Antworten

und wollte fragen warum ich nur auf Normal spielen kann und nicht auf Schwer?

Antwort #1, 02. November 2009 um 15:36 von Link-95

also mal zu deiner 1. frage du bist falsch es gibt vorher eine kreuzung nach rechts geh rechts dann steht da eine kaputte leiter die musst reparieren dann gehst links,.. irgendwann bist dann bei kizaru dann gehst wieder zumm schiff und musst gegen ihn kämpfen dort wo du bist is garb den bekommst aber erst wennst die anderenbosse besiegst also meine so kommst nur zu ihm bekommen kanst ihn erst auf dem schwierigkeitsgrad unlimited ud 2. du kannst den schwierigkeitsgrad erst verändern wenn du die story einmal auf leicht gemacht hast dann kannstsie auf schwer machen und wennst sie auf schwer hast kannst sie auf unlimited durchmachen wenn du dann alle bosse besiegt hast auf unlimited auch die geheimen dann hast auch alle charas im vs modus aber vorher musst den bossturm finden und machen den bossturm bekommst alleerdings erst auf unlimited also den schwersten schwierigkeitsgrad

Antwort #2, 02. November 2009 um 15:44 von Killastyle1234

cool wo genau links vor der brücke also dort wo doflamingo war oder danach muss ich dann die leiter hoch? plss genaue wegbeschriebung ;)

Antwort #3, 02. November 2009 um 15:47 von Link-95

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
ok kannjt bissl ungenau sein also bei doflamingo die leiter rauf hmm wie gehts weiter gutfrage auf jeden fall suchst dann auf der gleichen ebene ne andere leiter wo man dann wieder in nen wald kommt dann nördlich und dann statt gerade aus rechts also nicht zu garbn sondern rechts dann is da ne kaputte leiter kannst reparieren und rauf dann links und weiter weis ich nimma spiels grad auf unlimited und bin aber erst wieder bei oz lol hab ihn allein mit chopper gekillt

Antwort #4, 02. November 2009 um 15:56 von Killastyle1234

XD geil

Antwort #5, 02. November 2009 um 15:57 von Link-95

ihn schogefunden den richtigen weg

Antwort #6, 02. November 2009 um 16:28 von Killastyle1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)