akantor (MH Freedom 2)

schaff ich den mit 447def(tiggiS)+bester ohrschutz
waffen die ich so hätte:glimm
DDultimus(warscheinlich nich)
Drachendemolierer(muss den noch herstellen aber brauch nur noch 40000z)
siegmund
gewehrstreitwagen(müsste ich noch komplett machen und ich bin schlecht mit der GunL)
bitte ne taktik

so jetzt zur frage: schaff ich den mit einer der waffen?
mit welcher am besten?
(ps: hab au noch ÜberfallH und den TiggiH)
wie kämpfe ich?
also am besten wärs wenn sich jemand gutes sich mal zeit nimmt und es für doofe erklärt^^

Frage gestellt am 02. November 2009 um 16:17 von XxichbinsotollxX

5 Antworten

mit gewehrstreitwagen is er am leichtesten
da man sich verteidigen kan also im aus derverteidigung zu stechen wenn du alleine bist würde ich dir raten noch 2große Fassbomben+ mitzunehmen muss nich sein geht aber halt schneller und vielleicht sprengst du ihm einen reiszahn ab.Eigentlich is Akantor recht einfach aber du musst immer verteidigen und in beobachten hin und wieder eine blitzbombe schmeißen
wie ich akantor zum ersten mal gemacht hab hat ich die silbersonnen rüstung wegen fechten aber mit der tigrex sollte es auch gehen.und auch wenn du mit der Gewehrlanze normal nich so gut klarkommst keine sorge du triffst ihn eh immer weil er so groß is und durch des abwehren macht er dich nich so schnell fertig

mit der taktik solltest du ihn in ca. na halben stunde fertig machen

Antwort #1, 02. November 2009 um 16:33 von Rathalosxd

ok thx aber schaff ich das au mit wenigstens einer der waffen?
ps schaff ich mit der rüssi/den waffen den rajang auf G?

Antwort #2, 02. November 2009 um 16:44 von XxichbinsotollxX

keine ahnung hab ihn bisher nur mit gewehrstreitwagen gemacht und rajang hab ich noch nie ausprobiert

Antwort #3, 02. November 2009 um 17:36 von Rathalosxd

o.O
das wird warscheinlich sehr schwer

Antwort #4, 02. November 2009 um 18:22 von XxichbinsotollxX

Beim ersten mal hab ich ihn mit Doppelklingen gemacht.Meine Rüssi hatte 380 ver.
Als Waffe hatte ich Doppeldrachen Ultimus.
Wie ich dir schon mal gesagt habe geh immer auf sein rechtes hinterbein.Vergiss nicht genug blitzbomben und Megasäfte mitzunehmen.Wenn du ihm immer auf sein bein haust fällt er immer ein paar mal um, und der Schwanz fällt i.wann automatisch ab.
Übs einfach ein paarmal, ich ahb gleich beim ersten mal geschafft.Wennn du den dreh raus hast ist der eigentlich ganz leicht.

Antwort #5, 02. November 2009 um 19:52 von Blue_Lightning

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)