habt ihr probleme mit der sichtsteuerung? (MH Freedom 2)

ich mach das immer mit dem linken zeigefinger auf den pfeiltasten
und ihr?

Frage gestellt am 02. November 2009 um 16:42 von XxichbinsotollxX

14 Antworten

linken daumen

Antwort #1, 02. November 2009 um 17:04 von chris12

womit bewegst du dich dann?

Antwort #2, 02. November 2009 um 17:11 von XxichbinsotollxX

Auch mit dem linken Daumen ich mache beides mit dem selben Finger bin ich nicht gut?

Antwort #3, 02. November 2009 um 17:21 von Das_Virus

auch mit dem daumen ich sicht mach ich mit kuppel und bewegen mittel daumen

Antwort #4, 02. November 2009 um 17:23 von chris12

aso weil in ner mhf2 bewertung steht das es schwer is mit der sicht

Antwort #5, 02. November 2009 um 17:31 von XxichbinsotollxX

Na und? Ich meine es is doch egal ob in der Bedienung steht das es schwer ist kommt doch auf dich drauf an wie du mit den Händen umgehen kannst... Wenn du schlecht mit deinen eigenen Händen umgehen kannst dann ist es natürlich schwer auch wenn du das Spiel grade zum ersten mal spielst is es schwer aber wenn du das Spiel schon länger spielst wirds immer einfacher;)

Antwort #6, 02. November 2009 um 17:39 von Das_Virus

gut ich dachte schon ich bin ein einzelfall weil ich kriegs perfekt für mich hin und meine freunde drücken immer R und sind dann ich blickrichtung und das is schei****

Antwort #7, 02. November 2009 um 18:21 von XxichbinsotollxX

Man muss L drücken um in Blickrichtung zu kommen... R is zum rennen...

Antwort #8, 02. November 2009 um 18:34 von Das_Virus

stimmt xD

Antwort #9, 02. November 2009 um 18:29 von XxichbinsotollxX

die steuerung ist eigentlich ganz einfach
ic mach es auch so wie Das_Virus...

Antwort #10, 02. November 2009 um 19:03 von PSPDS-freak

wer den nicht XD

Antwort #11, 02. November 2009 um 19:04 von chris12

Ich drück auch immer L, ist so viel einfacher!

Antwort #12, 02. November 2009 um 19:46 von Blue_Lightning

ich drücke auch immer die L taste mein kollege nimmt den linken zeigefinger

Antwort #13, 02. November 2009 um 20:28 von ARC-Truppe

Das ist vergewaltigung der finger.Des mach i net so, reicht wenn ich in TV meine Finger so umbiegen muss.xD
Kann ja jeder machen wie er will, mein bruder machts auch mit dem Zeigef.

Antwort #14, 02. November 2009 um 20:23 von Blue_Lightning

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)