Problem mit Powerrüstung (Fallout 3)

Ich habe mir diese besste Powerrüstung geholt.
Mein problem ist ich kann diese nicht tragen.
Ich weiß das ich dieses powerrüstungs training brauche um die zu tragen ich weiß auch das man das in der zitadele machen kann.
Mein problem ist ich komme da nicht rein ohne dieses ok von diesen ältesten lion (oder wei der heißt) kreige.
Kann mir einer sagen wo ich den finde? der ist ja im labor aber wo ist das auf der karte? wie heißt der ort?

und wo kann ich diese holomarken abgeben wo ist das auf der karte?

danke im vorraus

PS: als hilfe nur der ort wie das auf der karte heißt würde reichen (über mehr würde ich mich freunen) da ich die mit den extra endecker alles weiß wo die orte leigen.

Frage gestellt am 02. November 2009 um 17:15 von Pro_gamer2009

5 Antworten

das Labor ist in der Zitadelle, wenn du ohne cheats spielen willst dann mach das Hauptquest weiter dann kommst du automatisch in die Zitadelle. (holomarken ist auch in der Zitadelle)

Antwort #1, 02. November 2009 um 18:38 von loeffel_82

ich soll das geek mudul holen ist das schon zu weit?

Danke für die antwort^^

Antwort #2, 02. November 2009 um 19:25 von Pro_gamer2009

jup isn bissel zuweit^^

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 00:36 von TeS-ChEaTeR

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ne wars nicht^^ ich bin nacher als ich grade die frage gestellt habe in die zitadelle gekomm.
Aber Danke fürs antworten^^

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 21:18 von Pro_gamer2009

ne ich meinte bloss das es von der hauptquest ein bissel zuweit ist
des rüssi-training solltest du dir eigentlich auch holen können nachdam du des 3 mal in dem memorial (wo des projekt purity war bzw. ist)die ganzen feinde elimienirt hast

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 13:46 von TeS-ChEaTeR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)