Map ? (Zelda Spirit Tracks)

Ist bei Spirit Tracks die Map, dieselbe wie bei Ocarina of Time ?

Frage gestellt am 02. November 2009 um 17:33 von gelöschter User

24 Antworten

höchstwahrscheinlich nicht, das wär doch total langweilig für die, die ocarina schon durchgezockt haben

Antwort #1, 03. November 2009 um 16:01 von Ikefan96

für mich nicht, ich fand ocarina am besten von allen und ich fänds voll geil wenn es mal ein zelda rauskäme ( für ds ), nicht mit der grafik von wind waker...

Antwort #2, 03. November 2009 um 18:24 von gelöschter User

Sie könnten ja für den neuen Handheld von nintendo ein Ocarina Remake machen oder für wii.

Antwort #3, 06. November 2009 um 18:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Ja, ich wünsche mir ja nur halt dass es mal ein Zelda rauskommt, wo nicht immer die Grafik von Windwaker ist...

Antwort #4, 06. November 2009 um 19:22 von gelöschter User

Aber auf dem DS geht wahrscheinlich nichts anderes. Vieleicht wenn ein neuer Handheld rauskommt mit viel besserer Grafik. Dann können sie das ja machen. Vieleicht kommt ja schon ende 2010 ein neuer handheld raus

Antwort #5, 06. November 2009 um 20:44 von gelöschter User

http://www.vgboxart.com/boxes/DS/8660_the_legen...
wär cool wenn es das mal gebe, aber leider nur ein fake ... :( ^^
wieso kann man das denn nicht machen ( also mit der garfik für ds ) ?
die technik ist heutzutage schon so weit vorraus ...

Antwort #6, 06. November 2009 um 20:45 von gelöschter User

Der DS hat nicht genug Power !
Und mit der Grafik geht das auch nicht.

Antwort #7, 06. November 2009 um 22:30 von gelöschter User

Das mit Ocarina of Time geht bestimmt nicht ^^
aber wieso mit der garfik, wieso könnten die nicht so eine grafik machen ?

Antwort #8, 06. November 2009 um 23:20 von gelöschter User

Weil der DS nicht genug Power hat. hab ich doch geschrieben. Seit ihr alle zu dumm zum lesen ?

Antwort #9, 07. November 2009 um 11:42 von gelöschter User

... du brauchst doch nicht gleich so sauer werden xDD ;D
Ich dachte du meintest das mit dem Power zu dem Bild von dem Ocarina Ds Game ( dass es nicht gibt ) ^^
Ich denke schon dass der Ds genug Power hat für die Grafik, die muss ja nicht unbedingt so perfekt wie in twilight princess sein, aber ich denke die von Ocarina würde gehen

Antwort #10, 07. November 2009 um 17:08 von gelöschter User

Nein würde es nicht !

Antwort #11, 07. November 2009 um 18:05 von gelöschter User

Doch ^^

Antwort #12, 07. November 2009 um 21:33 von gelöschter User

Nein und wenn du es nicht glaubst dann hast du pech gehabt. Als würde der DS mehr Power haben als die N64. Du bist schon dumm oder ?

Antwort #13, 07. November 2009 um 23:27 von gelöschter User

Hallo, ich dachte man beleidigt sich nicht in Spieletipps ?!?!
Ausßerdem hat jeder seine eigene Meinung, die Grafik würde bestimmt gehen, aber die ganze Geschichte bestimmt nicht( hab ich ja auch gar nicht gemeint ...)wäre ja auch klar dass der ds nicht genug power hat für die ganze story ! )
...

Antwort #14, 08. November 2009 um 10:05 von gelöschter User

Aber die Grafik geht halt nicht so. Weil der DS keine normalen Bildschirme hat.Ich weiß jetzt nicht wie man diese Bildschirme nennt aber wenn du mla genau hinguckt siehst du einzelne Kästen mit strichen drin. und deswegen wird das nciht gehen.

Antwort #15, 08. November 2009 um 12:03 von gelöschter User

Hmm, ... Naja ist jetzt auch egal ^_^

Antwort #16, 08. November 2009 um 16:47 von gelöschter User

Tiki222 hat recht: der Ds hat zu wenig Pixel.
auf ner PSP würde es vielleicht gehen, aber weil das ne Sony Konsole ist, wird dafür nie ein Zelda rauskommen (zumindest nicht bevor Sony und nintendo beide fast Pleite sind und deshalb Fusionieren müssen^^)

Antwort #17, 09. November 2009 um 14:37 von Ikefan96

ocarina of time gibts übrigens als download für wii, kostet etwa 800 Punkte(ca.8 Euro) glaub ich

Antwort #18, 09. November 2009 um 14:39 von Ikefan96

Na gut :)

Antwort #19, 09. November 2009 um 15:13 von gelöschter User

Ich kanns umsonst kriegen. Ich lads mir runter und installier es dann auf wii

Antwort #20, 09. November 2009 um 15:11 von gelöschter User

Also bei mir funktioniert Ocarina of Time auch auf der PSP.
Und die Verpackung sieht echt gut aus.

Antwort #21, 09. November 2009 um 18:26 von Link_94

wenn man super mario 64 schon auf denn ds gebracht hatt würde
orcarina of time sicherlich auch gehen
bei sm64 ds hatt es sogar noch 20 sterne ,3 charakter und n paar welten mehr als bei dem vom nintendo 64 gegeben
(hab beide)
orcarina of time hatt sogar noch ne schlechtere grafik als sm64 also schreibt keinen blödsinn...

Antwort #22, 12. Januar 2010 um 17:27 von meta-kirby

Das Super Mario 64 für DS wahr aber ganz anders. Und da waren es nur einzelne Level ! Hier bei Ocarina of Time ist es aber eine etwas größere Welt und es wird nicht gehen.

Antwort #23, 12. Januar 2010 um 18:25 von gelöschter User

wenn nintendo oder sony oder sonst wer es wirklich will, kann man ocarina auch auf dem Ds rausbringen, aber anscheinent verkaufen sich toon-link spiele besser. das ist zumindest meine meinung.

Antwort #24, 14. Januar 2010 um 21:20 von Ikefan96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)