Hallo wichtig Endgegner (Castlevania Dawn of Sorrow)

Also hallo alle zusammen ich hab jetzt den puppenspieler dann gergoth besiegt und weiß nicht wo der nächste boss ist bitte hilfe
thx im vorraus

Frage gestellt am 02. November 2009 um 17:47 von _Slasher_

4 Antworten

standartmäßig musst du jetz den turm mithilfe der seele von flugritter und dem doppelsprung wieder hoch. in der welt die dann folgt musst du nur auf das pendel der turmuhrspringen um den nächsten endgegner zu erreichen.
es kann aber auch sein, dass du die unterwasserwelt übersehen hast.(jedenfalls ist mir das beim ersten durchspielen passiert ;)) diese erreichst du durch einen durchgang unten links in dem größten raum in der kapelle des bösen.

Antwort #1, 02. November 2009 um 20:32 von thanatosX8

ja mal ne frage wenn ich dario besiegt aber dann ist des spiel vorbei ist des wirklich schon vorbei nach dario?
pla antwort

Antwort #2, 04. November 2009 um 12:24 von _Slasher_

du meinst das zweite mal das du ihn bekämpfst?
eigentlich solltest du zuerst paranoia besiegen ,den du findest, wenn du links neben der Turmuhr die Wände zerstörst (mit der seele von den Monstern, die darauf abgebildet sind) und dann weiter läufst ( achtung! im Vorraum kämpfst du nur gegen die kleine Variante, dahinter wartet der eigentliche gegner). Mit Paranoias seele kannst du dann IN den spiegel hinter dario und musst dort das Monster besiegen. danach geht das spiel weiter. wenn du in den Zentralen Raum im Schloss gehst (im Garten) trage unbedingt minas amulett, sonst ist das spiel dann dort zuende. danach kannst du im spiel weiter voran kommen

Antwort #3, 04. November 2009 um 18:13 von thanatosX8

ahh danke also erst den spiegeltypen und dann dario danke hast mir echt geholfen

Antwort #4, 07. November 2009 um 15:49 von _Slasher_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)