Wie ist dieses Spiel ? (NfS Nitro)

Hallo Leute,
mal paar kurze Fragen ich spiele schon seit längeren "NFS Undercover" und bin am überlegen mir "NFS Nitro" zu holen habe aber kein blassen Schimmer wie dieses Spiel ist. Könnt ihr mir bitte sagen ob es "NFS Undercover" ähnelt oder ist es komplett anders aufgebaut ? Kann man viele und gute Autos wählen und kann man sie auch gut tunen? Wieviele Garagenplätze hat man ? Und hat man das Spiel schnell durch ?
freue mich über jede antwort
lg Phil

Frage gestellt am 02. November 2009 um 18:05 von Phil-111

13 Antworten

hallo phil
1.man kann undercover und nitro nicht vergleichen denn endercover sollt nur ein zwischenspiel sein um die fans zufrieden zustellen
nitro ist auch nicht sehr real es soll schließlich in diesemspiel nur spaß machen und nich real sein

Antwort #1, 02. November 2009 um 20:36 von nfsman

Hier sit die Carlist:
Class C:
1967 Chevrolet Camaro SS
- - - - Ford Explorer Adrenalin
2008 GMC HUMMER H2 SUT
2009 Nissan Cube
1980 Renault 4
2009 Tesla Motors Roadster
1986 Toyota Corolla
1963 VW Beetle
1960 VW Wesfalia

Class B:
1968 Chevrolet Corvette C3
1969 Dodge Charger R/T
1996 Ford Escort RS Cosworth
1967 Ford Shelby Mustang GT500E
2009 Mitsubishi Evo IX
2009 Nissan 370Z
2002 Nissan Skyline GTR-R34
2009 Porsche Cayenne Turbo S
2008 Porsche Cayman S
2006 Subaru WRX STI

Class A:
2009 Audi TT-RS
2008 Audi R8
2008 Chevrolet Corvette ZR1
2009 Dodge Challenger R/T
2006 Ford GT
2010 Ford Shelby Mustang GT500
2008 Lamborghini Gallardo
2007 Lamborghini Reventon
2008 Nissan GTR-R35
2009 Pagani Zonda R
2008 Porsche 911 GT3 RS

Antwort #2, 02. November 2009 um 20:38 von nfsman

Und zu gueter letzt es gibt 5 städte dieman durch"fahren" muss:
Madrid,Kairo,Rio de Janairo,Singapur und Dubai

Antwort #3, 02. November 2009 um 20:42 von nfsman

Dieses Video zu NfS Nitro schon gesehen?
Danke, aber kann man die Städte in freier Fahrt durchfahren also wenn man durch ist einfach so rumfahren ? Und wie ist es mit der Garage kann man gut tunen und kann man unendlich Autos reinstellen ?
lg Phil

Antwort #4, 03. November 2009 um 17:13 von Phil-111

ich weiß nich ob es freie fahrt gibt aber kann sehr kreativ sein denn man kann jetz mit der wii-fernbedienung die autos gestallten

Antwort #5, 05. November 2009 um 08:51 von nfsman

Und ist es wirklich so wie im Trailer das alles wo man langfährt die Farbe des Autos annimmt ?
lg Phil

Antwort #6, 05. November 2009 um 15:58 von Phil-111

Ja das ist so und es gibt keine freie fahrt.
Das Spiel macht trozdem riesen Spaß. Ich hatte auch erst gedacht es ist blöd ohne freie fahrt aber es macht riesen fun. Es ist zwar nicht sehr realistisch aber es soll ja auch kein simulator sein. Sondern einfach ein rennspiel. Wenn man etwas realistisches haben will dann muss man halt gran torismo spielen oder so.

Antwort #7, 06. November 2009 um 18:44 von gelöschter User

hab grad an gran turismo gedacht^^

Antwort #8, 30. November 2009 um 08:39 von niklas15b

es gibt freie fahrt !

Antwort #9, 04. Dezember 2009 um 15:16 von gelöschter User

nein gibt es nicht

Antwort #10, 25. Dezember 2009 um 18:34 von gelöschter User

niemals 5werni

Antwort #11, 28. Dezember 2009 um 17:29 von gelöschter User

NEIN es gibt KEINE FREIE FAHRT. Die COPS lassen sich FAST NICHT ZERSTÖREN.KEINE HELIKOPTER. ES GIBT SCHADEN.wenn du nicht ein Veronatiger von NFS und PRO STREET bist kaufs dir lieber nicht.

Antwort #12, 08. Februar 2010 um 09:25 von Razia

nfs prostreet das sollst du hollen

Antwort #13, 07. September 2011 um 19:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Nitro

NfS Nitro

Need for Speed - Nitro spieletipps meint: Unkomplizierte Vollgasraserei ohne einen Hauch von Realismus, die aber Arcade-Rennspielfans in ihren Bann zieht. Artikel lesen
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Nitro (Übersicht)