stufe 6 dringende quest bei der oma (MH Freedom Unite)

wie kill ich den shen gaoren?
bevor der tot ist zerstört er immer die stadt...
welche hammer (ich hab den stierhornhammer reicht der?)
welche taktik?
bitte schnell antworten

Frage gestellt am 02. November 2009 um 18:30 von -GTA95-

5 Antworten

also ich würde den drachenzerstörer nehmen und wenn der shen gaoren tief unten ist versuche ihm auf dem kopf zu schlagen sonst nur auf die beine wen er zu hoch ist

Antwort #1, 02. November 2009 um 18:24 von gelöschter User

wie mach ich den drachenzerstörer?

Antwort #2, 02. November 2009 um 18:36 von -GTA95-

Lao vertreiben

Antwort #3, 02. November 2009 um 18:29 von Stun

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Du musst ihn garnicht killen, du musst nur 30 Minuten durchhalten und verhindern das er die Stadt zerstört. Aber ein bisschen Schaden solltest du ihm schon zufügen (mind. alle Beine 1x hell rot blutend).
@Stun: Er kann noch garnicht gg. Lao kämpfen -.-

Antwort #4, 02. November 2009 um 18:29 von Noobiwan

Kauf am besten sehr viele Bomben und kombinier am besten auch noch grosse Fassbomben plus.Mit dem Hammer kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich ihn mit dem Katana Jahrhundertdolch gekillt habe. Aber beim Hammer ist es glaube ich dasselbe.Du musst dich auf ein Bein konzentrieren während er steht.das wird dann einmal rot.Nach einer gewissen Zeit mit Draufhauen wird es ganz rot und er fällt um. Dann musst du die Bomben legen und zünden.Wenn er wieder aufsteht ist das Bein dann wieder blau.Du kannst es aber auch so machen, dass du zuerst alle beine rot schlägst und dann eins nach dem anderen angreifst. So fällt er relativ oft und du kannst oft Bomben zünden und ihn angreifen. Mit dieser Taktick geht er auch sogar wahrscheinlich tot. Ich hoffe das hilft dir

Antwort #5, 02. November 2009 um 18:40 von MrFolstag

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)