hab ne wichtige frage! (Empire Earth 2)

ich hab das spiel schon sehr lange und wollte mal eine eigene landkarte machen bloss es war ENGLISCH!Kann man das auch in DEUTSCH ändern?danke an alle die antworten

Frage gestellt am 02. November 2009 um 18:42 von maggi09

3 Antworten

ist bei mir auch so
aber ich glaube bei jedem ist das
vielleicht gibt es dafür einen patch

Antwort #1, 04. November 2009 um 16:09 von 19-98

hey! ich habe eine karte erstellt, aber die spieler bewegen sich nicht, also ist es nutzlos karten zu erstellen

Antwort #2, 07. November 2009 um 21:01 von 19-98

die oberen antworten... vergiss die.
ich habe heute eine karte erstellt und bei dieser option, die mit e anfängt musst du alles ausprobieren und irgendwann
kannst du deine mitspieler als mensch oder computer antreten lassen. hol computer, dann bauen deine mitspieler gebäude.
bei `tools`kannst du das land von höhe oder breite verändern(terrain modification). und bei objekt placement musst du stadtzentren der verschiedenen spieler setzten, damit denen ein teretorium gehört.
dann kannst du damit palisaden bauen und, und, und.

Antwort #3, 09. November 2009 um 16:41 von 19-98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire Earth 2

Empire Earth 2

Empire Earth 2 spieletipps meint: Der bockschwere Echtzeit-Bruder von Civilization: viele Epochen, unspektakulär präsentiert. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth 2 (Übersicht)