häcksler problem (LWS 2009)

hallo leute ich hab ja letztens einen class häcksler gesucht hab auch mehr als genung gefunden mein problem ist das ich damit mais häckseln wollte aber immer nur silage bekomme kennt einer die lösung für das problem

danke an alle die antworten

Frage gestellt am 02. November 2009 um 18:50 von gta4000

10 Antworten

der ist ja auch zum silieren gedacht, ne lösung dafür kenn ich aber leider nicht. frag mal in irgend einem modforum nach

Antwort #1, 02. November 2009 um 19:28 von Ritzi

nimmt doch ein claas mähdrescher mit maisgebiss drauf, denn dann kannst du die 100%ig sicher sein, dass aus dem rohr Mais kommt

Antwort #2, 02. November 2009 um 19:29 von speedkiller1991

Du kannst aber auch ne map nemen so wie die Papenburgermap V1 und V2 die findes du hier
http://www.lss2009.wbs.cz/Mapy_a_budovy.html aber wenn du keinen starken Rechner hast get das nit

Antwort #3, 02. November 2009 um 19:46 von gelöschter User

@ fendt es liegt nicht an der map, sondern am mod selber

Antwort #4, 02. November 2009 um 20:00 von speedkiller1991

ja toll aber warum machen die dann drei verschiedene schneidwerke für eine sache ich dachte auch erst das ist bei einem mod so aber ist ja bei allen so die silage nutzt mir aber nichts kann sie nicht mal abkippen brauch ich bestimmt den silage mod den hab ich kann aber den futter wagen nie anhängen und ich brauch keinen futter wagen ohne stall oder den hab ich zwar auch aber ich bekomm das mit dem editor nie hin gibts da nie irgendwas um das ding zb den stall 100% in wage zu bringen den so schaff ich nie ist immer eine seite zu hoch oder schräg

aber danke euch allen erstmal für die infos und ratschläge

Antwort #5, 02. November 2009 um 21:20 von gta4000

der silagemod hat überhaupt nix mit dem silieren zu tun. denn da kann man nur das silage abladen, aber dafür musst du deine silos umrüsten und die anhänger müssen auch silageready sein damit du das gehäckselte abladen kanst

Antwort #6, 03. November 2009 um 16:03 von Ritzi

wie du deine silos umrüszes sist du hier
http://forum.landwirtschafts-simulator.de/viewt...

Antwort #7, 03. November 2009 um 16:02 von gelöschter User

Antwort #8, 03. November 2009 um 16:03 von gelöschter User

ne hänger brauch ich nicht mehr da hab ich schon welche das wäre nämlich meine nächste frage gewesen aber danke das ihr sie mir schon im vorraus beantwortet das mit dem silo wusste ich noch nie werd es mir aber gleich mal durch lesen lern gern immer was neues aber mal zum editor könnt ihr mir da ein parr tipps geben wie ich die dinge ein füge und so weiß ich ja bloß die sachen genau in wage zu bringen ist mein problem

aber wieder danke an euch für die antworten

Antwort #9, 03. November 2009 um 18:17 von gta4000

wie in wage zu bringen?
und da du ja so gerne lernst wie du gesagt hast geb ich dir ein tut wie man den giantseditor bedient
http://www.ls-modsource.com/download/tutorial/t...

da sind nochmehr
http://www.ls-modsource.com/tutorials.php

Antwort #10, 03. November 2009 um 19:33 von Ritzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)