mercharte (Runescape)

ich wollte mercharten und habe die frage schon mal gestellt.was kann man sehr schnell mercharten nd viel geld machen.weil ich geh immer nach edgeville und kaufe mir runit-plattenpanzer und verkaufe die in der mh.verdien ich jedes mal 20k gm.gibt es was schnelleres.

ps:habe 400k gm und bin no-member

bitte schnelle antwort

Frage gestellt am 02. November 2009 um 18:58 von XxDrachex

8 Antworten

ja diesesproblem habe ich auch brauche auch was schnelleres und ich habe schon 2mal gefragt keine antwort

Antwort #1, 02. November 2009 um 19:58 von Edin10

Hallo,

guckt einfach welche Gegenstände im Preis fallen und steigen.
Runen sind sehr beliebt. Scheite aller arten sind auch beliebt, Bögen, Bolzen, Pfeile usw.

Diese Methode Geld zu verdienen nennt man Merchanten, nicht Mecharte(n). Ist aber nicht so schlimm, nur ein kleiner Hinweis ;).

Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen.

Antwort #2, 02. November 2009 um 21:21 von Ryder32x

oder macht es doch einfach so dass ihr sätze von rüstungen zum low price kauft auseinander nehmt und zum max price wieder verkauft so kann man bis zu 100M am tag verdienen(man braucht aber auch startkapital von min. 450k-500k)
macht des mit runit rüssis des is für no member des beste

Antwort #3, 03. November 2009 um 15:23 von cedi001

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
ok danke aber wie nimmt man die ausser nander

Antwort #4, 03. November 2009 um 17:09 von Edin10

du musst in der mh mit nem kaufmann rechts klicken auf sätze gehen und dann rechts klick auf den runit satz un dann eintauschen

Antwort #5, 03. November 2009 um 17:26 von cedi001

ok aba das wird ja keiner kaufen wenn man sie billig kauft dauerts 2 tage oda länger und wenn man sie verkauft wer kauft die zum markthöchstpreis und da steht ja an einen tag 10 millionen das geht doch ned oda

Antwort #6, 03. November 2009 um 17:39 von Edin10

ich habe in der markthalle 2handel zu verfügung in einen verkaufe ich sachen und in dem anderen habe ich mir nen rüstsatz gekauft.ABER.es dauert schon 2tage und 14stunden ich krieg des net.wie krieg ich daas schneller.ODER.wie macht man den das rüstzeug zu so ner packung

Antwort #7, 05. November 2009 um 14:35 von XxDrachex

Ich denk mal weil niemand weiß(ich auch nicht!) wie man das zu einer Rüstzeugkiste, oder wie XxDrachex das nennt 'Packung', verkauft das auch niemand! Deswegen wartet man so Lange!(ich auch-.-)

Antwort #8, 06. November 2009 um 14:08 von DaveCave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)