Taunt (SmackDown vs. Raw 2010)

Wie macht man den taunt wo man sich bei bewegen kann

Frage gestellt am 02. November 2009 um 19:11 von combat111

11 Antworten

was fürn taunt meinst du ich glaub man kann sich bei nem taunt nich bewegen selbst wenn es eine fähigkeit is

Antwort #1, 02. November 2009 um 19:14 von vaultboy67

Die Com´s machen das immer

Antwort #2, 02. November 2009 um 19:21 von combat111

meinst du so hot tag am seil oder einfach i-nen taunt also die normalen taunts gehn ja mit dem steuerkreutz und wher weißt du das die coms sich dabei imma selber bewegen können

Antwort #3, 02. November 2009 um 19:23 von vaultboy67

das siht man doch die bewegen immer ihre arme oder so

Antwort #4, 02. November 2009 um 19:28 von combat111

jo is ein normaler taunt die kannste mit dem steuerkreutz machen also nach links rechts ober oder unten

Antwort #5, 02. November 2009 um 19:32 von vaultboy67

aber mit denen kann man sich nicht bewegen

Antwort #6, 02. November 2009 um 19:43 von combat111

denn kann ich dir nich helfen aber ich glaub es gibt auch keine taunts bei denen man sich bewegen kann und meine coms bewegen sich auch nich

Antwort #7, 02. November 2009 um 19:49 von vaultboy67

er meint das zu beispiel das undertaker sein arm dreht

Antwort #8, 02. November 2009 um 20:15 von gelöschter User

Das kann man garnicht.

Antwort #9, 02. November 2009 um 20:40 von chenleo

ja aber das machen doch machmal die k.i

Antwort #10, 03. November 2009 um 16:24 von gelöschter User

Ja aber man selber kann das nicht.

Antwort #11, 03. November 2009 um 18:56 von chenleo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)