2 Spectropes (Spectrobes - Ursprung)

Hallo,
ich habe das Spiel fast durch (muss gerade zum alten dorf um einen Spectrobe zu erwecken) und habe ein Bild gesehen wo einem 2 seiner Spectrobes hinterherlaufen. Jemand hat zu mir gesagt, dass sei so wenn man Multiplayer macht und das habe ich versucht, doch dort lief mir immernoch nur ein Spectrobe hinterher. Wie schaffe ich es dass mir zwei hinterherlaufen?

Frage gestellt am 02. November 2009 um 19:32 von Katzen-fan01

3 Antworten

geht leider net das is die jap version glaub ich in der europe version wurde die zahl der specs drausen auf 1 beschränkt weiß au net wieso das so ist aber man kann nur ein spec drausen haben

Antwort #1, 02. November 2009 um 19:50 von Gamerpro

das ist nichz die japanische version sondern die BETA- Version. also das Spiel in einer früheren Entwicklungsphase. Bei der Endversion wurde es so gemacht wie es jetzt ist. Ist auch gut so denn es wäre wesentlich schwieriger 2 spcs gleichzeitig befehle zu erteilen.

Antwort #2, 03. November 2009 um 14:39 von Inkaflare

ich glaub warum sondst kann die zwei schon schnell k.o gehen

Antwort #3, 08. November 2009 um 17:29 von Vladi74

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)