help! (Sims 3)

meine sims-frau ist jetz schwanger und dann bekommt sie ja logischerrweise kinder oder nur ein kind^^
aba ich mach ja dann immer dieses älter werden an damit die kindr teenis werden... aber meine eltern sind dann erwachsene und das sollen sie aber nicht werden! gibt es einen cheat womit sie so bleiben und nur die kinder älter werden?

thx für eur hilfe

Frage gestellt am 02. November 2009 um 19:52 von gelöschter User

5 Antworten

nö glaub ich zumindest nich

Antwort #1, 02. November 2009 um 19:57 von sido359

ich weiß aber wie deine jungen erwachsenen nicht wachsen däfür aber die kinder
also:
du musst diese shift taste drücken dan auf den sim gehn der älter werden solln un ja dan steht da "nächste alterstufe" un da drückst du drauf un schon wachsen sie
hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 02. November 2009 um 20:03 von stophel

kauf doch ein kuchen, jetzt geburtstag für die kleinen feiern tada jetzt sind die kinder gros

Antwort #3, 03. November 2009 um 13:09 von simsplayer2

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ja dies mit dem kuchen geht ja nicht erst wenn die tage um sind, da wo immer steht noch son viele tage bis kind

Antwort #4, 03. November 2009 um 14:51 von gelöschter User

nein ich mach das immer .ich mach immer das meine sims 970 tage leben aber ich kann dass nicht aushalten bis das meine kinder größer werden dafür kaufe ich immer ein Kuchen. Also bei mir klapppt es

Antwort #5, 04. November 2009 um 14:08 von simsplayer2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)