hey kann mann mit austin nicht spielen ? im roster der wwe stars ist er aber drin ! ! (SmackDown vs. Raw 2010)

Frage gestellt am 02. November 2009 um 19:59 von chaingang71

9 Antworten

BITTE! es soll keiner antworten denn das ist einfach nur blödsinnigkeit!

Antwort #1, 02. November 2009 um 20:09 von gelöschter User

Würde mal gern wissen wie oft die frage schon gestellt wurde?

Antwort #2, 02. November 2009 um 21:32 von OliverRooney

sehr oft und das schlimmste: noch heute vor kurzem wurde diese frage schon gestellt!

Antwort #3, 02. November 2009 um 22:01 von gelöschter User

kannst ihn nicht spielen. bekommt man nur als code den man sih kaufen muss. kannst ihn dir via caw runterladen.

Antwort #4, 02. November 2009 um 22:40 von gelöschter User

Man als caw ist der voll scheiße.So welche fälschungen kannst du dir echt sparen.Der soll mal als DLC erscheinen.

Antwort #5, 02. November 2009 um 22:51 von Justin14

entrweder du holst ihn dir als caw oder hörst auf zu meckern! der caw den ich hab ist echt geil der typ hats drauf also mecker nich sondern machs besser

Antwort #6, 03. November 2009 um 17:21 von gelöschter User

Nö,ich warte lieber bis er als DLC erscheint.Pah dieser deletant.^^

Antwort #7, 03. November 2009 um 17:26 von Justin14

Ich habe stone cold als code^^ also ich hab ihn original^^(weil ich mir game vorbestellt habe)

Antwort #8, 04. November 2009 um 20:10 von majin321

Glückspilz.

Antwort #9, 04. November 2009 um 20:36 von Justin14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)