In der Kanalisation! (Little Big Adventure 2)

Hy Leute, ich habe ein riesen Problem!

Wie gesagt, ich sitze in der Kanalisation fest! Ich will den Pyramidenschlüssel benutzen um an Sendels Kugel ranzukommen um das Eis zu schmelzen!

Mein Problem ist nun, ich komme nicht auf diese Insel in der Kanalisation! Ich habe schon im Netz geschaut und ich weiß das ich nun von einer Brücke auf die Insel springen soll, doch irgendwie kriege ich das nicht hin! Es ist doch die Brücke gemeint, die gleich da ist, wenn ich vom "Wettermagiereingang" komme oder?

Oder wie komme ich darüber?

Helft mir bitte weiter, ich komme echt nicht weiter und das schon seit Jahren! Danke!

Frage gestellt am 08. November 2007 um 14:58 von GonzoSchronzo

3 Antworten

Ja die Brücke ist gemeint!
Glaube ich jedenfalls!

Antwort #1, 09. Dezember 2007 um 16:39 von Stupsi

also du brauchst den blitzzauber und must in die kneipe gehen wenn gegner in der kneipe sind dann setzte den blitzzauber ein da sind die gegner auf einem schlag tot dan gehst du hinter den tresen durchsucht die fässer nach einem schlüssel mit dem öffnest du die rote tür im erdgeschoss dann kommst du in einem weinkeller gehe hinunter. auf dem boden ist dann ein loch da springst du runter dann landest du auf der insel in der mitte der kannalisation dann setzt du die pyramide auf seinem platz und gehst in den sich geöffnetem raum und setzt den blitzzauber ein. und du bekommst die stufe roter ball. ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 16. Februar 2008 um 21:38 von Razor94

Es gibt 2 Möglichkeiten. Die erste hat Razor94 schon genannt.
Die 2. ist leichter. Gehe beim Wettermagier durch das Gitter. Links von Twinsen ist ja die Brücke. Wenn du Anlauf nimmst, kannst du auf das "Dach" der Insel hüpfen. (wo das S leuchtet)
Ich hoffe, das hilft...

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 20:38 von jojhnjoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Adventure 2

Letzte Fragen zu Little Big Adventure 2

  • Little Big Adventure 2: In der Kanalisation!

Little Big Adventure 2

Little Big Adventure 2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Little Big Adventure 2 (Übersicht)