Nochmal ich (Last Chaos)

Wo lvl ich mit meinen lvl 31 Königsritter am besten. Im procyon tempel bekomm ich pro elite ork nur 0,10% exp und das dauert auch ziehmlich lange bis das nächste lvl habe. Bitte helft mir bin verzweifelt hab schon alles ausprobiert nichts hat geholfen.
Ps. Wer spielt auf tengal und könnte eine 33er waffe ritter +10 gegen 9 samen fünf eisbär bücher tauschen wer hat bitte sagen.^^

Frage gestellt am 02. November 2009 um 20:17 von Joker95

6 Antworten

wenn du genug pötte hast rate ich dir mit na gruppe sphinxen zu gehen oder geh in dratan zu den nebel

Antwort #1, 03. November 2009 um 08:58 von simpsons123

Du kannst weiter im Dratantenpel levelen und 0,10% bekommen.
Du kannst zum giftigen Nebel im Süden von Dratantempel gehen,da bekommst du 0,09% aber gute Drops.
Du kannst mit einer Großen Gruppe Spfinxen gehen,und da bekommst du so 1-2% pro Monster.

Ps: je weiter du im Level steigst,desto langsammer geht es vorann.

mit freundlichen gruß Demonator13 aus Delum 6
Mitglied der Gilde : SchwarzeRitter

Antwort #2, 03. November 2009 um 15:22 von gelöschter User

Danke für die schnellen antworten und Demonator das mit den sphinxen klappt ziehmlich gut schon 20% geschafft^^

Antwort #3, 03. November 2009 um 19:44 von Joker95

Das ist auch wenig riskant,denn manchmal wenn irgendeiner nicht aufpasst,wie z.B: Heilerin pennt und heilt nicht,Schurkin vergisst zu netzen... dann muss man aufpassen.

Ps: Wenn der Spfinx auf dich apgesehen hat,und du keine HP hast,dann lauf an die Wand/Berg.

mit freundlichen gruß Demonator13 aus Delum 6
Mitglied der Gilde : SchwarzeRitter

Antwort #4, 04. November 2009 um 13:25 von gelöschter User

also ich würd mal mit gruppe in sphinx gehen bis lvl 35 dann lass dich in boker zíehen

Antwort #5, 04. November 2009 um 17:01 von NinaBauer007

Nina wie gehts dir?

Antwort #6, 05. November 2009 um 18:03 von kai3297

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)