2fragen (Black & White 2)

welche kreatur ist am bessten?
soll ich(kreatur)böse oder gut sein?

Frage gestellt am 02. November 2009 um 20:59 von cena38

4 Antworten

Also soviel ich weiß ist der Löwe am besten aber sie sind fast alle gleich aber ich würde dir raten nimm nicht die Kuh weil sie nicht gut im Kämpfen ist.

Und wegen gut oder böse du must ihr das beibringen was sie machen darf und was nicht . Ein kleiner tipp wenn sie menschen fressen soll dann sag ihr das sie nicht deine essen soll sondern die dess gegners dann steht da "Soll ich ihre Dorfbewohner fressen" und noch ein tipp sag ihr sie soll armeen angreifen weil du sonst am anfang schutzlos bist. Also meine Kreatur ist immer neutral ( so sieht sie am besten aus)

Antwort #1, 03. November 2009 um 18:15 von Assasins94

am besten neutral trainieren ( und mein favorit is der wolf)dann kann sie diene häuser bauen und und bei der ernte helfen aber greift die anderen noch an.
Ps: ich finds nicht klug wenn die kreatur bei der eroberung dabei ist und dann die häuser zerstört weil die dir dan ja auch fehlen

Antwort #2, 05. November 2009 um 10:11 von Yoshi_54

also hab den tiger gedownloadet der ist einfach geil!
mein tiger ist normal,aber mehr böse als gut
ich bin auch mehr böse als gut

Antwort #3, 05. November 2009 um 20:48 von cena38

Dieses Video zu Black & White 2 schon gesehen?
jede kreatur ist eigentlich gleich, im großen und ganzen.
wolf, löwe sind fleischfresser und werden mehr tiere fressen als z.b. die kuh.

mit stärke beim kampf:
es hängt ab wie viel du mit deiner kreatur trainiert hast, und was für wunder sie kann. außerdem wie fitt sie ist.

es ist alles nur eine frage der erziehung.

ob du lieber gut oder böse sein willst musst du selber entscheiden, finde es heraus.. xD

Antwort #4, 07. November 2009 um 12:36 von Kemsyt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black & White 2

Black & White 2

Black & White 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dank schwachem Strategiepart weit hinter seinem Potential zurück. Aufbaupart und schrille Idee sorgen für ausgleichende Gerechtigkeit. Artikel lesen
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White 2 (Übersicht)