2 tigrexe (MH Freedom Unite)

Wie kann ich die bei der Gilde besiegen welche Waffe soll ich nehmen auser ein ls Hammer Speer oder vernkampf Waffe ich Zitze über eine Woche bei denen fest. Ich habe du todesgestank s rüssi und mein Nesstee großschwert ist killersense und mein bestes Schwert ist tödliche Streitaxt und blauungeheuerschwert und dann hab ich noch kezu schokklinge bitte helfen ich bin verzweifelt und war schon kurtzt davor mein Freund zu zwingen ein savegame zu downloden

Frage gestellt am 02. November 2009 um 21:08 von MHF3_forever

1 Antwort

das passt schon mal alles gut mach dir maxi tränke und mega tränke paar schokfalle nd blitzbomben "zum kombinieren auch" nd ein schwert "grossschwert" was 1000 oder mehr angrif hat und dan immer auf kopf draufhauer wen der mal schpringt 2x dan lauf auf den drauf und mach aufgeladene schlag wen er dan zu dir umdreht dan las los nach ungefähr 15min müssn die tod sein ^^

Antwort #1, 02. November 2009 um 23:11 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)