wird naruto odama rasengan oder rasen shuriken beherschen und kann sasuke chidoi nagashi (Naruto - Ultimate Ninja 5)

damke im voraus

Frage gestellt am 02. November 2009 um 21:14 von AlexUchia

25 Antworten

Naruto kann im Spiel das Odama Rasengan und Sasuke das normale Chidori

Antwort #1, 02. November 2009 um 21:17 von gelöschter User

cool danke ^^

Antwort #2, 02. November 2009 um 21:18 von AlexUchia

kakashifan weist du eigentlich alles über naruto oda bisste nur gut informirt

Antwort #3, 02. November 2009 um 21:19 von AlexUchia

Ob ich alles weiß, weiß ich nicht. Aber ich interessire mich sehr für den Anime bzw. Manga, wenn ihr Fragen habt immer her damit

Antwort #4, 02. November 2009 um 21:21 von gelöschter User

kla ^^

Antwort #5, 02. November 2009 um 21:26 von AlexUchia

ich find naruto toll das er sakura einfach so ähh beleidigt hat ^^
und sein sennin mode ^^
also mit ihm kann keiner mehr mithalten
Außer halt tobi ^^(wuhu mein name is der des bösewichts)

Antwort #6, 02. November 2009 um 21:35 von gelöschter User

sasuke besigt tobi mit nauto zusammen sasuke hat sich geopfert um naruto beim kampf zu retten dann is irgendwas mit nautos biju passirt und sasuke war wieder am leben als naurto hokage wird sagt nauto sie sollen sasuke nicht mehr jagen dann kommt sasuke zurück nach konoha und sie werden wieder freunde

Antwort #7, 02. November 2009 um 21:40 von AlexUchia

Ich bin echt mal gespannt, wie es weiterget ich meine ich kann ihn ja verstehen, aber wie er das Sakura entgegengeworfen hat jetzt will ich echt wissen wie sie reagiert

Antwort #8, 02. November 2009 um 21:43 von gelöschter User

wird sasuke oder nauro mit jemandenn zusammen kommt weil wegen


gipt ma bei youtube konoha high school chapter 1-7 guckt euch die mal an ich weiß das is ne blöde frage

Antwort #9, 02. November 2009 um 21:46 von AlexUchia

Ist echt cool, aber nicht echt es wird ein Geheimniss bleiben ob die beiden mit jemanden zusammen kommen was ich bei Sasuke aber nicht glaube

Antwort #10, 02. November 2009 um 21:50 von gelöschter User

wird naruto bei accel 2 chidori lernen wie bei ultimate ninja 3

Antwort #11, 02. November 2009 um 21:52 von AlexUchia

Bei Accel 2 kann er es schon von Anfang an (ich hoffe das war es was du wissen wolltest ^^)

Antwort #12, 02. November 2009 um 21:55 von gelöschter User

jo danke nochmal du bisst eine echt hilfe ^^

Antwort #13, 02. November 2009 um 21:55 von AlexUchia

er wollte wissen ob man es als anpassjutsu erlernen kann

Antwort #14, 02. November 2009 um 21:51 von BuLLeT96

Also Anpassen kann man in Accel 2 so gut, wie jedes Jutsu, Hinata mit Rasengan oder Chidori sieht i-wie cool aus

Antwort #15, 02. November 2009 um 22:01 von gelöschter User

kakashifan007 hab mal ne frage an dich hab gehört das du ein mädchen bist [ich bin auch eins]aber lachen die dich in der schule deswegen aus weil du ein naruto fan bist

Antwort #16, 02. November 2009 um 22:22 von OrganisationSakura

Ja, ich bin ein Mädchen. Nein, sie lachen mich nicht aus. Sie wissen es alle es ist ihnen aber egal. Ich habe z.B mein Zimmer mit Postern tapiziert und eine Freundinn kommt häufig aber sie beachtet diese gar nicht. Und eine andere Freundinn schaut ja auch (unregelmäßig) Naruto

Antwort #17, 02. November 2009 um 22:27 von gelöschter User

bist du nur naruto fan oder magst du allgemein animes?

Antwort #18, 02. November 2009 um 22:52 von gelöschter User

Ich mag auch andere Animes aber Naruto ist mein absoluter Liebling

Antwort #19, 02. November 2009 um 23:01 von gelöschter User

aha und war naruto schon von anfangan dein Liebling
oder hattest du schon einen anderen lieblings Anime

Antwort #20, 03. November 2009 um 14:22 von Akatzuki98

wie sieht das odama rasengan aus

Antwort #21, 03. November 2009 um 14:32 von gelöschter User

Im Spiel so: (ab 0:25)
Und in der Serie so:

Antwort #22, 03. November 2009 um 14:51 von gelöschter User

ich verstehe nicht wieso wollt ihr das sasuke nach konoha zurückkehrt ich meine als er in konoha gelebt hat war er stark aber dann jede staffel wurde er schwächer ohne orochimaru würde sasuke nie so schnell und stark sein und wenn er in konoha zurückkommen würde. würde er wieder schwch werden und ohne orochimaru hätte sasuke nie Itachi besiegt obwohl itachi sich nicht mal angestrengt hat aber trotzdem das ist nur mein komentar über sasuke obwohl ich ein riesen fan von sasuke bin ist das über ihm nicht böse gemeint sorry das ihr soviel lesen müsst

Antwort #23, 03. November 2009 um 15:38 von gelöschter User

Sasuke hat eigentlich nicht wirklich gegen Itachi gewonnen, den Itachi hat Absichtlich verloren. Und ich glaube nicht das Sasuke zurück kommt. Rs spricht zu viel dagegen

Antwort #24, 03. November 2009 um 15:39 von gelöschter User

Aber wir werden ja noch sehen was passirt

Antwort #25, 03. November 2009 um 15:43 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)