WWE Superstar Thread (SmackDown vs. Raw 2010)

hi ich wollte mal euch fragen wie ihr eure WWE Superstars so verändert von den farben

Frage gestellt am 03. November 2009 um 05:56 von thehardyz90

7 Antworten

Goldust schwarz,undertaker dunkel rot und schwarz,micky james blau weis und rey mysterio rot schwarz und du?

Antwort #1, 03. November 2009 um 05:53 von (Game-master)5

jeff hardy im style des Extreme Rules gegen Undertaker und Rey Mysterio komplett Schwarz und und dann noch mal Rey in Lila Schwarz und mickie James in Blau und dann noch mal un weiss

Antwort #2, 03. November 2009 um 06:05 von thehardyz90

Rey Mysterio: blau/weiss rot/gold schwarz/grün
Melina: blau/rot schwarz/pink
Maryse: rot/schwarz
Randy Orton: schwarz/weiss

Antwort #3, 03. November 2009 um 09:13 von Pocki

ach keine ahnung ich hab JEDEN 3 outfits gemacht!
hat ganz schön lange gedauert-.-
naja also ein par hab ich gemerkt:
undertaker:schwarz(WEIL DAS IST JA GRAU UND SIEHT VOLL BLÖD AUS),sehr sehr dunkel blau,schwarz dunkel lila

rey:blau rot, schwarz neongrün,schwarz lila

goldust:lila,rot,blau

Antwort #4, 03. November 2009 um 12:05 von gelöschter User

ich hab JEDEN 3 outfits berpasst!

Big Show: Lila/Blau/Weiß

John Cena:Grüne Armbänder & Unterhose/SVR 2008/SVR 2007

MVP:Design Blau & Weiß/Design Lila & Weiß/Rot

Randy Orton: Blue Design/Red Design/Orange Design

HBK: WM25/WM21/nWo 2009

HHH: Pink/Blau/Rot

Batista: Vengeance 2005/Rumble 2008/Night Of Champions 2008

Jericho: No Mercy 2008/Cyber Sunday 2008/The Bash 2009

CM Punk: ECW Debüt/Wrestlemania 25/Breaking Point

Edge:Night Of Champions 2007/SVR 2008/The Bash 2009

Rey: Survivor Series 2008/Armageddon 2008/Night Of Champions 2009

Rock:Wrestlemania 18/Red Design/Orange Design

Kennedy: Hose Grün,Design Schwarz/Hose Blau,Design Weiß/Hose Rot Design Gelb

Chavo: Weiße Hose mit ? design/Gelbe Hose mit ? Design/Rote Hose mit Gelb,Blauen & Schwarzen Design(?)

Tja das sind die wenigen die ich noch auswenidg weiß!

Antwort #5, 03. November 2009 um 14:59 von Dennisgwe

REy mYsterio: weiß
Jack Swagger: mit rotem/orangen Design
Orton: rotes/grünes Design
naja und und und ...

Antwort #6, 03. November 2009 um 16:17 von dynamite

öh..
edge: schwarz mit rotem design, rot mit schwarzen design
rey: schwarz/weis
jericho: weiß/design weis ich jez nichmehr ich glaub blau, blau/rot/grün
orton: blaues design
ziggler: heutiges design
khali: heutiges design
dibiase: rote hose mit goldenem design
etc.

Antwort #7, 03. November 2009 um 17:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)