Common Era? (SW Battlefront 2 (2005))

wie spielt man die epche common era mod wo mann dann helden wie HK-47,Darth Nihilus und Daarth Revan spielen kann? ich hab mir des convo pack schon runtergeladen und installiert abber wie spiel ich jetz die dritte epoche die angeblich das convo pack installiert? wenn ich zum beispiel auf hoth geh dann kann ich da nnur GB und nich irgendwie common era oder so spielen?

Frage gestellt am 03. November 2009 um 10:12 von JangoFett

4 Antworten

Du hast das ConvoPk installiert?
Dann sollte es eigentlich da sein.
Ich weis nicht, ob man die CommonEra auf allen Maps spielen kann...guck einfach mal bei ein paar anderen Karten.
Auf den neuen Karten vom ConvoPk sollte es auf jeden Fall drauf sein.

Antwort #1, 03. November 2009 um 12:40 von DeltaForce

also bei mir war es so ich habe ConvoPk instalirt und die maps waren da aber die CommonEra nicht .dann habe ich den mod dte tark times runter geladen und dann hatte ich die CommonEra und die darck dimes era und viel mehr.

Antwort #2, 03. November 2009 um 21:03 von Rebel234

bei mir is es auch so ur das ich dark times noch net hab kann mir bitte einer den link geben und safgen was der mod macht

Antwort #3, 04. November 2009 um 10:10 von JangoFett

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/T...

Eine neue Ära, DarkTimes, in der eine abgewandelte Form der Rebellen gegen eine Mischung aus Imperium und Republik kämpft.
Neue Wafffen und neue Effekte (z.B. Blasterschüsse sehen viel cooler aus, wenn sie auf eine Wand treffen). Eine neue Art des "Helden VS Schurken"-Kampfes: Viel realistischer, viel schwerer und ausbalancierter (man kann einen Feind nicht mehr mit einer billigen Sprintattacke von hinten erledigen). Neue Machtangriffe und insgesammt ist derr "Helden VS Schurken"-Kampf kaum noch wiederzuerkennen. (Das neue Jedibattle ist auf den Karten Naboo, Coruscant und Mos Eisley.)
Vier neue Raumschlachten, eine neue Spielart im Raum, Dogfight.
Neue Spielarten auf Bodenschlachten: Wave und Duel, letzteres nur auf Mos Eisley.

Seit 6 1/2 Monaten ist der Mod schon draußen und hat bereits über 14.000 Downloads auf SWBF-Files. Außerdem ist er von Maveritchell, was etwas heißen will.

Antwort #4, 04. November 2009 um 15:14 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)