Hinternispacours (Nintendogs Labrador)

Hi,:D
stimmt es das wenn man 20x(oda 40x,weiß nich mehr ^^) hintereinander in der Meisterschaft des Hinternisparcours gewinnt,dass man dann statt 1000 Euro,10.000 kriegt?
ich will jetz kein gerücht oda so aufstellen aber des hat mir mal jemand erzählt^^

lg anni4

Frage gestellt am 03. November 2009 um 10:36 von Anni4

6 Antworten

nö glaub ma nicht^^

Antwort #1, 03. November 2009 um 14:14 von Fipsmops

nein des stimmt nicht .
insgesamt hat man nach 10 mal hindernis parcour dann 10.000 und so weiter aber mit einem mal geht es so nicht .
-> es gibt auch KeiNe Meisterschaft ! ! !

Antwort #2, 03. November 2009 um 15:22 von gelöschter User

Es gibt doch ne Meisterschaft?
Anfängerklasse->Offene Klasse->expertenklasse->Meisterklasse->
Meisterschaft :D ka hab jetz nich gekuckt :D

aber danke für die antworten:)

Antwort #3, 03. November 2009 um 16:18 von Anni4

ja diese meisterschaft aber nicht die "Weltmeisterschaft" . denn das ist ein total dummes qerüücht ! ! !

Antwort #4, 03. November 2009 um 17:43 von gelöschter User

Die Weltmeisterschaft ist kein Gerücht mehr, es wurde doch bestätigt, dass es sie nicht gibt.

Antwort #5, 03. November 2009 um 19:36 von Wolfsdrache

jaa ich weiß das doch

*ich korrigiere*
Es gibt keine Weltmeisterschaft ! ! !
:D

Antwort #6, 05. November 2009 um 15:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)