Area 96 oder wie die heißt... (GTA San Andreas)

Wenn ich dahin fliege is nix los...kann man da was cooles anstellen? THX im Vorraus!^^

Frage gestellt am 03. November 2009 um 10:46 von sandi10

5 Antworten

nein, überhaupt nicht

Antwort #1, 03. November 2009 um 11:07 von gelöschter User

doch es gibt ein trick das mann da wieder rein brechen kann [nicht die mission] aber die einzige möglichkeit wieder raus zu kommen ist : SELBSTMORD UND ES GIBT JA AUCH GERÜCHTE DAS DORT EIN UFO DRINNEN SOLL SEIN . GLAUBT MIR ICH HAB NACHGESEHN UND DA WAR NIX alles ein hokuspokus

Antwort #2, 03. November 2009 um 12:05 von (PROTOTYPE)

ich megete was aufregendes in area96...ich ahbs!: wie komm ich da reinXD

Antwort #3, 04. November 2009 um 20:33 von sandi10

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
du braurst dieses grosse bike "freeway" glaub ich heist es , dannach musst du zu diesem eingang wo du in der mission auch rein gekommen bist (diesen etwas kleineren Luftschach)dann must du dich mit deinem bike neben den luftschacht stelen und dan musst du vom bike absteigen und schon bist du drin aber das problem: danach kommst du net mehr raus auser : SELBSTMORD

Antwort #4, 05. November 2009 um 10:26 von (PROTOTYPE)

da gibts abr ´n offenes Türchen, das liegt glaub ich Östlich vom Zaun. Das ist eine Zaun-Tür, die offen ist.Da kann ich durchgehen.(Keine sorge das hab ich erst gestern erfahren!)n also danke Leute!:)

Antwort #5, 16. November 2009 um 14:00 von sandi10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)