schnell es ist dringend (Harvest Moon)

ich bin grad blaues herz event bei katja muss ich da bei m mixen pilz oder milch nehmen

Frage gestellt am 03. November 2009 um 12:03 von Nougat_Schnecke

2 Antworten

passt schon ist etz egal ich hasb schon richtig gemacht aber jetzt sagt sie sie will mit mir ausgehen wann macht ´sie das? was muss ich da machen

Antwort #1, 03. November 2009 um 12:11 von Nougat_Schnecke

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
dein letztes Herzevent:
Beim Verlassen deines Farmhauses an einem sonnigen Sommertag zwischen 9:20 und 12:00 Uhr steht Katja vor der Tür und fragt, ob ihr zusammen ausgehen wollt. Stimmst du zu, dann geht ihr zum EG-See und zu Kais Stand am Strand. Kai lädt euch zum Essen ein und staunt, welche Mengen an Essen ihr beide vertilgt. Zum Schluss verabschiedet sich Katja vor deinem Farmhaus und meint, dass sie noch niemals so viel Spaß bei einer Verabredung mit einem Jungen hatte.
...mach das, und dann kannst du sie heiraten^^...aber besitz zuerst alle 4. minen...sonst kriegst du die 4. mine nicht mehr...bei mir wars so...^^
Hoffe konnte helfen^^

Antwort #2, 03. November 2009 um 12:22 von Fr_Uzumaki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)