Frage zu Umbra (Oblivion)

Hi ich habe vor kurzer Zeit Umbra aus Vindasel gelockt und verloren als ich es jez ein paar Wochen (Spielwochen) später nochmal probieren wollte war sie nicht mehr in der Ruine und außern wo sie mich gekillt hatte auch nicht.
Also jez meine Frage: Weiß einer wo Umbra stecken könnte?

Frage gestellt am 03. November 2009 um 12:34 von Tigrexmajo

7 Antworten

Du findest sie genau hier:
player.moveto 26B2A

Antwort #1, 03. November 2009 um 13:36 von Topal

oh ne ich bin net so der cheater

Antwort #2, 03. November 2009 um 14:43 von Tigrexmajo

Geh zu der tür wos in die ruine reingeht geh min 10 mal rein un raus danach war sie bei mir wieder da musste ma probieren ich weis nich obs bei dir klappen könnte.

Antwort #3, 03. November 2009 um 15:17 von Alpdust1

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Hm... Solltest du in einem Moralkonflikt stecken... ich denke, bei dieser Sache/Problem wär ein kurzer Cheat durchaus auch mal vertretbar...

Antwort #4, 03. November 2009 um 15:44 von SoD-Shadow

NEIN cheaten, wenn man nicht will, soll man es auch nicht tun, das verliert den spass am spiel.
also hast du, befor du in der schlacht gegen imbra verloren hast abgespeichert? wenn ja lade den spielstand erneut, setze im zweifelsfall die schwierigkeit zurück, so kannst du umbra OHNE cheat aich killen, hast du das getan, kannst du den spielablauf wieder auf schwer stellen, dann bleibt nur noch zu entscheiden, ob du das schwert oder die maske haben willst, das schwert umbra ist ein seelenfänger, im grundangriff (31 schaden) die mächtigste waffe, aber mit goldbrand solltest du besser bedient sein, zwar hat es 2 grundangriff weniger als umbra, aber mit der feuerverzauberung ist es die mächtigste waffe im spiel, und verdammt schnell.

Antwort #5, 04. November 2009 um 15:16 von Finkrek

Okay danke aber wenn ich den Spielestand nochmal lade muss ich die Shivering Isles noch mal komplett durchmachen ... und da habe ich nicht wirklich nochmal Lust drauf

Antwort #6, 08. November 2009 um 11:23 von Tigrexmajo

achherje, sag mir bloß nicht das du einer derjenigen bist, der nicht wenigstens alle 20-30 minuten abspeichert, mit "f5" quicksave, wenn ja, dann solltest du das von nun an tun, stell dir vor das program stürzt ab, dann haste nichts gewonnen

Antwort #7, 08. November 2009 um 20:38 von Finkrek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)