Dual Rajang Jr.9 (MH Freedom Unite)

schaffen wir dei zu zweit mit je eis reiszahn?

wir können auch die schlaf technik machen

ch hohersandmannstachel und bonmbenkrafhoch und er ein grossschwert aber wir wissen nciht welche technik besser ist^^

welches grossschert ist zu empfehlen?

Frage gestellt am 03. November 2009 um 13:11 von gelöschter User

1 Antwort

die sleepbomb taktik ist zwar ganz nett aber wenn sleep dann macht sleep chargen
wir habens so gemacht, eienr sleept am besten armbrust oder bogen
und dann 2 leute mit möglichst starken raw atk GS ungefähr gleichzeitig draufhaun, wenn ihr gut seid schafft ihr es beide mit dem bous faktor x3 aber auch wenn nur einer trifft und der andre "nur" so drauf kloppt tut das ordentlich weh
HR9 letzte einladung sollte so bei 2-3mal chargen tot sein, je nachdem wie gut ihr synchro seid und wie gut die GS
bei uns hypno bogen letzte stufe der macht ja auch etwas schaden nebenbei
und einmal das terraceanataur GS (1200atk lila schärfe) und die lila hermi klinge, beid er ich den angriff net weiß
q schafft ihr in unter 15min^^

Antwort #1, 04. November 2009 um 19:50 von Mighty_Rathalos

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)