bester job (Flyff)

was sind die besten jobs und wer hat welchen vorteil?



PS:
&feature=related

Frage gestellt am 03. November 2009 um 13:41 von gelöschter User

4 Antworten

ich bin mercenary, bei den solltest du stärke und leben hoch machen, aber ich empfehle dir Assist, weil du mit denen mehrere auf einmal killen kannst^^

Antwort #1, 04. November 2009 um 15:07 von superphilipp

sry ich habe jetzt Job mit Klasse vertauscht

Antwort #2, 04. November 2009 um 15:09 von superphilipp

Aoe kann irgendwann jede klasse, ausser Jester.
Ich würde immer das spielen was dir am meisten spaß macht, ich spiele im moment einen BJ, damit mach ich zwar wenig dmg aber die blockrate ist klasse.
Blade macht am meisten dmg, ist aber auch am teuersten.
Knight ist sowit ich gehört habe recht billig, hab aber keine ahnung davon.
Ringmaster wird jetzt mit dem prev cooldown schwer zu spielen, nur fs kannst du noch machen.
Von billposter haben den stärksten skill des spiels und sind daher recht gut im pvp.
Genau wie Yoyojester mit Hop.
Magicain macht mir irgendwie überhaupt keinen spaß also weiß ich darüber wieder kaum was.
Also ich würde einfach immer die klasse spielen die dir am meisten spaß macht, weil jede hat vor und nachteile

Antwort #3, 04. November 2009 um 20:09 von admin94

prev hat jetz nen cooldown? O.o mist^^

Antwort #4, 06. November 2009 um 16:36 von Jannickhearts

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)