sterbe bei glasscheibe immer obwohl ich noich leben habe (Devil May Cry 4)

mien prob bin lvl 6 du da gibts ja die glasscheibe die ma besiegen muss indem man schwerter draufwirft. und immer fällt nero bei mir einfach um obwohl ich noch leben habe...
weis jemand wieso danke für hilfe

Frage gestellt am 03. November 2009 um 14:28 von downfall

3 Antworten

wann und wie fällt er um. wenns direkt ist wird es wohl ein programmierfehler im system sein.

Antwort #1, 03. November 2009 um 17:32 von Salvaboy

nein das muss nicht unbedingt sein solche bugs treten immer wieder auf bei allen spielen z.B. bei divinity 2 ist es so das man manchmal in drahengestalt nur von einen schuss gekillt wird du muss mal am anfang der missi speichern dann neu an machen oder immer versuchen irgendwann so nach 6versuchen klappts also geh einfacvh 6 mal so in den raum der speichert ja davor mach das oft dann ist der bug für den spielstand für immer behoben und sonst patch downloaden hoffe es hilft dir

Antwort #2, 12. November 2009 um 13:16 von Monsterkiller500

wenn du schon das thema patch ansprichst...
wo kriegt man denn einen her ich hab lang gegoogelt und nix gefunden deswegen dachte ich es gibt keinen patch?

downfall wegen deinem problem weiß ich auch nicht dürfte eigentlich nicht sein ist bestimmt irgendein spielhänger wo man nix dafür kann

Antwort #3, 12. März 2010 um 22:30 von snipetrace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)