flaschen + feen (Zelda Twilight Princess)

hallo,ich habe zwei flaschen und zwei fragen:
1.woher bekomme ich 2 feen.
2.wie bekomme ich die 3. flasche (die 4. weis ich schon.von den typ mit dem fluch)

Frage gestellt am 03. November 2009 um 14:38 von gelöschter User

4 Antworten

Ich weis zwar nicht welche Flaschen du hast, aber eine bekommst du beim Ölverkäufer eine andere bekommst du beim Angelteich wenn du mit deiner Angelrute bei der stelle wo so ein Schild steht, wo draufsteht:"Haltet den See sauber" ein bischen herum fischt.
Nicht die gedult verlieren!

Antwort #1, 03. November 2009 um 17:24 von Zelda_Champ

thx aber was mus ich beim ölverkäufer drücken.und kan man feen kaufen? oder sind die versteckt.

Antwort #2, 03. November 2009 um 17:37 von gelöschter User

Die feen sind überal in Töpfen versteckt.
Später kannst du dan in einer Drillhöhle Feenquellen Freischalten aber mehr will ich nicht mehr veraten.
Wenn du das mit den Affen und das Kind befreien erledigt hast
verkauft dir der Verkäufer eine Flasche für 100Rubine.
Hoffe konnte jetzt helfen

Melde dich bei fragen.

Antwort #3, 03. November 2009 um 17:58 von Zelda_Champ

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
danke =)

Antwort #4, 04. November 2009 um 11:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)