wie kann ich cheats eingeben danke im vorraus (Gothic 3)

frage stet oben

Frage gestellt am 03. November 2009 um 15:07 von apfeltorte

15 Antworten

du musst auf dem arbeitsplatz gehen...da is dann das gothic 3 button...klick dadrauf ...dann musst du auf ge3 drücken und damusst du anstatt testmode=false testmode=true eingeben.
dann aknnst du im spiel mit ^ eine schwarze leiste hervor rufen und da was reinschreiben...
oder du drückst während dem spiel amrvin...dann stehtda in der mitte irgendwas und dann kannst du sie wieder mit ^öffnen ( klappt nciht bei allen)
^^

Antwort #1, 03. November 2009 um 15:37 von Zwergenkrieger

aber ich habs gerade so gemacht aber das speichert net da stet testmode false ich stels um auf true mach speichern und dan gehe ich nochmal in den arbeitsplats kuk und da stet wieder false warum ?

Antwort #2, 03. November 2009 um 16:02 von apfeltorte

schreibgeschützt...zieh die datei auf deinen desktop ->rechtsklick ->eigenschaften ->schreibgeschützt wegmachen ->datei abändern ->datei speichern -> datei wieder am alten speicherort einfügen ->wie oben beschrieben weitermachen

deine 300 anderen fragen zum gleichen thema hättest du dir sparen können ;)

Antwort #3, 03. November 2009 um 15:58 von Goheld92

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Oha, Goheld lebt auch noch. Warst ja lange nicht hier. Grins. :o)

Antwort #4, 03. November 2009 um 16:54 von gelöschter User

pure langeweile...hab keine lust zu lernen...drausen is es kalt...und sonnst hab ich auch nix zu tun :P

Antwort #5, 03. November 2009 um 16:56 von Goheld92

Ach so, hast du dich auch schon mal mit Risen befasst, oder hast du zurzeit keine Zeit dafür? :o)

Antwort #6, 03. November 2009 um 17:18 von gelöschter User

*hust*
das kommt nächstes jahr...erst brauch ich n neues system :P

Antwort #7, 03. November 2009 um 17:19 von Goheld92

Wieso, die Anforderung da, ist weniger wie bei G3. Das einzige was ich an diesem Spiel zu bemängeln habe, es ist zu kurz. Und ich muß zugeben, ich komm mit dem Ende nicht klar. Hatte mich bei worldofrisen umgesehen und da eine Welle losgetretten, mit der ich nicht gerechnet hatte. Leider musste ich dann einsehen, dass ich scheinbar der einzige bin der es nicht schafft. Einer der gut, oder zumindest einigermassen mit diesen jumpandrun Spielen klar kommt, für den ist es ein leichtest, aber ich hasse diese Art von Spielen und komm da überhaupt nicht mit zurecht. Und darum schaff ich das Ende irgendwie nicht. Du weisst ja, PB mag keine cheater, das haben sie hier auch gezeigt, denn bei mir klappt nicht einmal der Cheat kill Titan. Ich sag dir, für mich ist es zum Haare raufen, aber das Spiel selbst finde ich wirlich gut. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #8, 03. November 2009 um 17:34 von gelöschter User

joa...shader model passt nicht so ganz...ich hab das getestet...es läuft nicht...wäre Win7 nen monat später rausgekommen könnt ich risen spielen...seither bin ich noch nicht dazugekommen mir n PC zu holen...

Antwort #9, 03. November 2009 um 17:52 von Goheld92

Achso, naja, dann kannst du ja auch vielleicht beide Spiele spielen. Risen und Arcania, falls es dann schon auf dem Markt ist. Man liest von einander. Bis dann mal. :o)

Antwort #10, 03. November 2009 um 18:02 von gelöschter User

joa...bis dann...man schreibt sich :)
der nächste PC sollte Arcania wohl auch packen...ansonsten wär JoWood blöd, weil so ziemlich niemand die entsprechende leistung aufbringen kann :p

Antwort #11, 03. November 2009 um 18:15 von Goheld92

aber wen ich im spiel marvin eingebe kommt nichts auch wenn ich marvin ^ eingebe die zeile wo man cheats eingibt kommt net

Antwort #12, 04. November 2009 um 07:40 von apfeltorte

und ich habe die ge3 wieder in den arbeitsplatz geschoben und die stet jetzt oben bie sachen die auf die cd getan werden sollten ,warum stet des jetzt oben und net da bei sachen die auf der cd drauf sind

Antwort #13, 04. November 2009 um 10:09 von apfeltorte

Sag mal hast du eventuell einen Laptop?
Wenn nicht, hast du den 1.73 Patch und das Questpaket drauf?
Danke für eine Antwort. :o)

Antwort #14, 04. November 2009 um 17:01 von gelöschter User

ich hab kein laptop und ich weis net ob ich 1.73 Patch hab

Antwort #15, 04. November 2009 um 17:34 von apfeltorte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)