frage (Resident Evil 5)

wie kann ma am besten den zombie bei der 2. mission am besten den zombie mit der kettensäge töten?
und bei der 1. die ganzen wie kann ma des am besten mchn?
(ich will etz net hören bist du schlecht 1 und 2 mission ich hab nur die demo zockt und will wissen wie ma die aam ebsten macht)

Frage gestellt am 03. November 2009 um 15:46 von turok1field

6 Antworten

Den Zombie mit der Kettensäge genant Wächter,kannst du am besten mit einer (Schrotflinte) Töten aber zuerst,mußt du ihn vorbereiten.Du bereitest im am besten mit eine normale bombe oder am besten mit einer mine aber in der Demo ist es voll schlecht dort kannst du keine Mine kriegen deswegen bleibt nur die hand bombe granate egal auser blend b wenn du das gemacht hast dann vieleicht geht er zu boden wenn nicht dann nochmal wenn er am boden ist mußt du entweder im mit einen Hieb treffen oder am besten mit einer Schrotflinte. Wenn du keine hand bomben hast dann mußt du extra warten bis er zu dir kommt wennn er ganz neben dir steht und bereitet seine Kettensäge mußt du am seinen Kopf zielen mußt ales richtig machen wenn du das net machst dann erlebst du einen schrecklichen Tod ^^ viel Spaß mit der demo.

Antwort #1, 03. November 2009 um 18:30 von Chaos-Dragon

am besten geht es mit der itaca(schrottflinte) damit hab ich mit links geschaft

Antwort #2, 03. November 2009 um 20:38 von ToniShadow

Wenn der kommt ist da so ein mast an dem ein elektrogeneratgor hängt wenn der zombie da drunter steht ballerste das teil ab und das fällt runter auf den boden under zombie mit der kettensäge wird für kurze zeit geschockt und man kan ihn in ruhe abballern wenn er wieder in den normal status kommt einfach wieder auf den generator der au dem boden liegt draufschießen und der wird wieder elektriesiert so geht es leicht es gibt auch noch die fässer die explodieren damit geht es auch!QAber immer auf die anderen Zombies achten!

Antwort #3, 07. November 2009 um 11:40 von XxFallout3xX

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
schiß im ins auge mit deiner besten waffe

Antwort #4, 07. November 2009 um 22:47 von FckDevil

wo is t dieser mast?

Antwort #5, 10. November 2009 um 16:47 von turok1field

Denn mast findest du unten links von denn treppen wo der Wächter kommt.

Antwort #6, 11. November 2009 um 18:00 von Chaos-Dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)