Gibt es eine Begrenzung für selbstgemachte Kreaturen/Gebäuden/Fahrzeugen/...? (Spore Abenteuer)

Frage gestellt am 03. November 2009 um 16:13 von db96

13 Antworten

ganz einfache antwort:
nein

Antwort #1, 03. November 2009 um 16:41 von gelöschter User

Kommt drauf an, was für eine Begrenzung du meinst.
Anzahl oder Art und Weise wie sie gebaut werden - nein.
Anzahl der Teile die an einer Kreation verbaut werden können - ja.

Antwort #2, 03. November 2009 um 17:24 von Proffo

Danke.

Antwort #3, 03. November 2009 um 19:06 von db96

proffo, du bekommst wirklich jede frage mit oder?

Antwort #4, 03. November 2009 um 20:32 von gelöschter User

Ja, weil ich hier bei Spieletipps eingestellt habe, daß ich eine E-mail bekomme, sobald eine Antwort geschrieben wurde.
Nur neue Fragen muß ich selber nachsehen.
Habe ich aber noch für 4 andere Spiele so eingestellt - nur da kommt im Moment nix, weil sie schon etwas älter sind. :-)

Antwort #5, 04. November 2009 um 13:54 von Proffo

wie kann man das denn nur für bestimmte spiele einschalten?!

Antwort #6, 04. November 2009 um 15:30 von gelöschter User

Geh oben in der Leiste von Spieletipps auf "Mitglieder" und in der Auswahlliste, die sich dann öffnet auf "Memberzone".
Auf der Seite die sich dann öffnet findest du rechts den Begriff "SpieleAgent". Anklicken und dann bei "Suche" einfach das Spiel eingeben, wo du demnächst E-mails bekommen willst, wenn jemand eine Frage beantwortet hat. Ich habe unter anderem Spore und Spore Galaktische Abenteuer angekreuzt. :-)

Antwort #7, 04. November 2009 um 20:36 von Proffo

ah danke ;)

Antwort #8, 05. November 2009 um 16:37 von gelöschter User

ähm es gibt eine begrenzung... solange du genug speicher auf dein pc hast geht es ^^

Antwort #9, 10. November 2009 um 18:15 von kyle17

Witzbold :-)

Antwort #10, 11. November 2009 um 11:15 von Proffo

ne is so ^^

Antwort #11, 13. November 2009 um 15:11 von kyle17

lol :-)

Antwort #12, 13. November 2009 um 21:14 von Proffo

wasn? ^^

Antwort #13, 13. November 2009 um 23:19 von kyle17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)