Ich glaube das Ven,Terra und Aqua sterben... (KH Birth by Sleep)

weil sie tauchen ja net mehr auf. Manche sagen, dass Terra überlebt wenn ja warum kommt er dan nicht mehr vor?

Frage gestellt am 03. November 2009 um 16:28 von Kingdomhearts-Suchti

8 Antworten

er kommt sehr wohl vor nämlich in kh2fm da is er n geheimer gegner der FU*King schwer is
aqua kommt teilweise vor man sieht das xemnas mit ihrer rüstung und ihrem ss redet (vermutung: sie is tot)

Antwort #1, 03. November 2009 um 19:07 von Anryo

kannst du ma die Link dafür schiken...? bitte

Antwort #2, 04. November 2009 um 12:13 von Kingdomhearts-Suchti

terra lebt nicht unbedingt

denn das potal in fm+ könnte auch in die vergangenheit führt

dass wär oberaffengeil wenn man im fm von bbs mit terra gegen sora kämpfen könnte
(oder sogar ohne fm)

Antwort #3, 04. November 2009 um 15:35 von nintendogamer96

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
hmmm das is mal ne neue idee aber ich denke wenn es ein tor in die vergangenheit is dann is das schon nach bbs halt nach den ganzen ereignissen mit meister xehanort und so^^
hier der link:

Antwort #4, 04. November 2009 um 18:44 von Anryo

hab mir das viedo angeschaut und hab da so ne idee unzwar:
hab ich neulich noch ein von bbs gesehen vo terra glaub ich riku und sora bei spielen sieht und in dem oberen viedeo sagt der ja ich hab dich nicht ausgewählt... aber die haben sich schon mal getroffen, also kanns nicht eigentlich sein dass riku der auerwählte is?
is zwar eine ein bisschen hand und fuß lose idee aber hey is nur ne idee!:D

Antwort #5, 04. November 2009 um 23:14 von kelevra

es war so : eigentlich sollte Sora nur der Vorbote des SS von Riku sein, deshalb verlor er es auch in Hollow Bastion an ihn. Dann hat es sich das SS aber anders überlegt (klingt komisch, is aber so) und dann war Sora wieder am start.

@ topic : joah kann schon sein das se Tod sind, oder die haben sich auf einer Welt zurrückgezogen, weil die eh nicht mehr kämpfen, da sie ihre SS ja abgegeben haben (Stichwort: Sora, Riku, Kairi). Ich persönlich fänds so auch schon besser, nicht das dann in bbs i-wie n offnes ende ist und dann wird kh 3 zu sehr nach bbs gehen

Antwort #6, 05. November 2009 um 15:46 von Libanonboy1993die3te

@labanonboy
das war ganz anders terra hat riku auserwählt und riku konnte sora das ss nur klauen weil er zu der zeit noch kein eigenese hatte in kh2 kloppt sora xemnas ja auch mit rikus ss zusammen

Antwort #7, 05. November 2009 um 18:46 von Anryo

@Libanonboy
ich hab das gefühl du hast kp von den neuen dingen von bbs bisher war fast alles was ich von dir gelesen hab nicht korrekt gut jeder sagt ma was falsches aba du sagst jede menge falsches nix gegen dich aba sag lieber nur dinge die zu 100% widerlegt wurden wenn dus nicht weißt dann frag denn das mit Riku ist anfänger gerede und für nen anfänger wirkst du zu sicher. SORRY deswegen aba ich musste es ma sagen es fällt mir schon länger auf. ich kann mich nur nochmal entschuldigen aba in meinen augen ist es so.

Antwort #8, 07. November 2009 um 22:45 von Riku140

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)